-
Na ich hab gerade eine email bekommen der Käufer wird den Artikel nicht bezahlen, da er ihn nicht gekauft hat.
Hallo fairkauf-online,
Hallo,ich muß ihnen mitteilen ,das ich diesen artikel nicht gekauft habe,mein konto wurde mißbräuchlich mißbraucht und kaufaktivitäten durchgeführt,es tut mir leid ,ich muß ihen das mitteilen ,damit ihnen keine kosten ntstehen und sie den kauf bei ebay rückgängigmachen im gegenseitigem einverständnis,und es entstehen keine kosten ,hochachtungsvoll k.k.
-
Ok danke
dann mal sehen wann die Karte im Kasten liegt:-)
-
Also ich habe meine nicht sofort bekommen, erst gestern und heute morgen wurden die Boxen dann geliefert.
-
Hallo
bitte meine Bestellung auch ändern 578
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
@ Pimp:
Es geht nicht um die 55 Cent, sondern darum, dass Maxx-Mobile hier mit "kostenlos" wirbt, es aber tatsächlich nur kostenpflichtig anbietet. Eine klasse Vorlage für klagefreudige Mitbewerber
so ist es
-
Ich wollte mir erst eine bestellen,aber wo ich gesehen habe das man doch was zahlen muss hab ich die Seite sofort wieder weggeklickt,
-
Und er bekommt doch sicher eine Hohe Provi bei jeder verkaufter Karte oder nicht? Dann könnte er auch den Kunden das Porto schenken:-)
Machen ja andere Anbieter auch :top:
-
Hallo
na ganz kostenlos ist die Karte nicht Denn man muss dort 0,56€ erst überweisen bevor man die Karte bekommt:-)
Nina
-
Und wo ist der Link zum bestellen
-
@all habe heute meine 3 Boxen von 1und1 erhalten
schönes Wochenende euch allen.
Nina