Ich habe ebenfalls ein HBH-35 und bin sehr zufrieden. Funktioniert bestens im Zusammenspiel mit T610
Beiträge von melb00m
-
-
Tag zusammen!
Ich habe seit ein paar Wochen das T610 und nen BT Dongle, und möchte nun meinen PC mit dem Handy "fernsteuern". Hab hier im Forum und an anderer Stelle schon ein wenig über PC Control gelesen, es mir also mal runtergeladen, und es funktioniert wunderbar, zumindest mit Winamp.
Da aber jegliche Dokumentation fehlt und auch die christersson-Webseite im Moment sehr notdürftig ist, weiss ich nicht, wie ich andere Programme mit PC Control steuern kann.
Ich kann sie ja unter Settings eintragen, und im Menü erscheinen sie dann auch unter Applications. Allerdings kann ich das Programm damit dann nur starten, wie ich es de fakto steuern kann, weiss ich nicht.
Ich suche eine Funktion, mit der ich bestimmten Handytasten Shortcuts für das Programm zuweisen kann, gibt es sowas?!Das Programm, welches ich damit bedienen möchte, heisst DSCaler und ist eine TV Software, die eigentlich komplett über Shortcuts gesteuert werden kann.
Ist das mit PC Control irgendwie realisierbar?!
Vielen Dank für jede Hilfe.
Gruß,
melb00m