DeusExMachina
bitte für mich aufnehmen. Super schneller Versand, Ware wie beschrieben ![B]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DeusExMachina
bitte für mich aufnehmen. Super schneller Versand, Ware wie beschrieben ![B]
Für mich bitte Henne96 eintragen. Zuverlässig. Blitzversand. Ware wie beschrieben !
Doch natuerlich bringt Dachdaemmung sehr viel, abhaengig von der Gesamtsituation mitunter mehr als Fassadendaemmung. Da man Kellerdecke und Dachboden selber dämmen kann, auch sehr viel preiswerter als andere Massnahmen.
Hallo,
irgendwie gelingt mir das Editieren des Titels nicht. Mit N95 und LG bin ich netterweise bereits bedient worden , vielen Dank.
Bleibt nur noch das iPhone
Beim iPhone ist mir die Version egal. Das darf ein 4GB Gerät sein. Optik, Preis und das man es frei betreiben kann, ist wesentlich. Bis 200€ . Auch mehr für ein schönes 3G
Bitte nur volljährige Anbieter, welche über Beleg, Adresse und Tel.verfügen, melden, da ich schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Ist das jemand aus Hagen? Dann bitte PN an mich.
Ich habe ein N95 8GB von einem User (seit 2004 registriert) hier aus dem Verkäufe Forum für meinen Chef erworben und am 16.9. wurde der Betrag auch gebucht. Leider ist das Gerät noch immer nicht eingetroffen. Zwar habe ich die Bankverbindung des Users und den vermutlichen Wohnort - aber sonst nichts - auch keine Rückmeldung über cden tatsächlichen Verbleib. Mein Chef macht etwas Druck.
Deshalb meine Frage: Wie ist das Prozedere bei einer Strafanzeige?
PS: Ich nenne den User nicht öffentlich, da ich derzeit nicht weiß, ob dies juristisch korrekt wäre, würde aber die Board Leitung informieren.
Danke schon mal für Anregungen.
F.
Schnelle Lieferung. Danke.
T39 User
Nicht vergleichbar
Das E-Ten ist 1. ein WM PDA Phone mit einer ganz anderen Hardware / Software Struktur und 2. wahrscheinlich wieder schlechter verarbeitet als die Nokias.
Allerdings waren die eingebauten GPS Empfänger/Antennen (zumindestens die im M500 und X800) , die besten , die ich in einem PDA bisher hatte.
Für PDA Fans sicher eine interessante Alternative zu HTC & Co , aber keineswegs ein N96 Mitbewerber.
cu
Es gibt keine. Nur eine Installationsanleitung.
cu
Bei Sygic Drive geht das. Aber Mc Guider ist in der legalen Version wie IGO doch an die SD gekoppelt , oder habe ich das falsch verstanden? Das dürfte daher gar nicht mit dem N95 8GB funktionieren. (Übrigens kann man aber auch Länder von der SD löschen)
cu