Beiträge von Jangaro

Ohje.... dann dürfte das 12er Mini extrem viele Interessenten finden... einfach wegen der Form zum einen, klein, handlich und deutlich bessere Funktionen, bessere Kamera usw usf als die vorherigen (größeren) Modelle...

einzige zu überlegen wäre nun, ob 12 Mini oder 12 pro... aber ich denke - unabhängig von den Preisen - dass die Größe des Mini mir mehr Mehrwert liefern würde als die qualitativen Besprungen beim 12 Pro...

Klar, wer nicht auf kleine / handliche Handys steht wird wohl zum 12 pro greifen... aber ich hatte damals ein 5s... dann das alte SE... danach das XS... bis heute... schätze dort die Kamera sehr, aber wenn ich die selbe (sogar bessere) Kamera in einem kleineren Gehäuse bekomme (habe eher kleine Hände als Mann), dann wird das XS verkauft und was drauf gelegt für das 12 mini....

Nachvollziehbar? :D

Hallo liebe Foren Gemeinde,

ich bin gerade auswärts (ohne Datenvolumen) und konnte das Event leider nicht verfolgen. Mit Mühe und Not schreibe ich gerade diese Message...

Und bitte höflich um paar Infos zum 12 Mini... konkret bezieht sich meine Frage 1. auf die genaue Größe (so gross wie Ip8? wie SE 2020? wie genau? und die zweite Frage wäre speziell zur Kamera... ist die Kamera / Video Kamera des 12 Mini besser als die meines aktuellen Ip XS ?

Wenn ja, wird es definitiv gekauft und ich bin sehr froh drum, dass ich auf ein etwas kleines iPhone umsteigen kann mit hoffentlich besserer Kamera Qualität als mein jetziges XS

Ich danke im voraus für Infos.

Hallo liebe Foren Gemeinde,

ich bin gerade auswärts (ohne Datenvolumen) und konnte das Event leider nicht verfolgen. Mit Mühe und Not schreibe ich gerade diese Message...

Und bitte höflich um paar Infos zum 12 Mini... konkret bezieht sich meine Frage 1. auf die genaue Größe (so gross wie Ip8? wie SE 2020? wie genau? und die zweite Frage wäre speziell zur Kamera... ist die Kamera / Video Kamera des 12 Mini besser als die meines aktuellen Ip XS ?
    Wenn ja, wird es definitiv gekauft und ich bin sehr froh drum, dass ich auf ein etwas kleines iPhone umsteigen kann mit hoffentlich besserer Kamera Qualität als mein jetziges XS

Ich danke im voraus für Infos.

Hallo,

ein wenig überrascht war ich schon, als ich hier keinen einzigen Beitrag zum iPhone 12 finden konnte, welches 2020 noch vorgestellt wird.
    Es sind ja sowieso nur Spekulationen, aber viele Angaben sind schon einigermaßen als sicher zu betiteln...

Sehr wahrscheinliche Größen:
    Iphone 12 in 5,4 Zoll
    Iphone 12 in 6,1 Zoll
    Iphone 12 pro in 6,1 Zoll
    Iphone 12 pro max in 6,7 Zoll

Vor allem für mich als Liebhaber kompakterer Geräte, der vom SE auf das XS gestiegen ist, aber nach wie vor die Größe ein Tick zu unhandlich findet, interessiere ich mich sehr für das kompakte iPhone 12 was in 5,4 Zoll kommen soll.
    Dieses soll, anders als die Pro Varianten, "nur" die Dual Kamera haben.

Nun frage ich mich aber, ob diese Kamera, die das 12er mitbringen wird, qualitativ an die meines aktuellen XS rankommen wird?
    Falls ja, so werde ich es mir definitiv holen, da ich mit der Kameraleistung des XS sehr zufrieden bin. Auch die Videoqualität in 4K 60 ist spitze.

Und nochmal zur Größe: Von der Gerätegröße wäre das iPhone 12 in 5,4 Zoll anzusiedeln zwischen iPhone SE 2020 und iPhone XS, korrekt?
    Also ein Tick größer als das SE, jedoch kleiner als das XS. Oder?

Danke

Man muss aufpassen, hier kursierte irgendwo ein Video rum, welches das neue SE vorstellte... und da kam zb die Farbe Jet Black vor...
    glaube von ConseptiIphone oder so... ziemlich wirr alles...
    Habe dann festgestellt auf der Apple Seite, dass es "nur" black white und red gibt.

Was ich noch davon halten soll, muss ich mir noch Gedanken machen...
    Wenn die Kamera ein tick moderner wäre, sprich auf den XS / 11 Niveau, wäre das echt ne Option...
    denn die kleinere Größe aber aktuelle Technik wären reizvoll.
    Über Jet Black hätte ich mich umso mehr gefreut.

Gruß

[USER="34685"]Deifie[/USER]

Danke dir das, das meinte ich.
    Muss sagen, am Anfang fand ich die Watch eher überflüssig, aber je mehr ich mich damit befasse und in Verwendung habe, umso praktischer und nützlicher finde ich sie.
    Nettes Ding!

LG

[USER="202882"]klausN80X[/USER]

Danke. habe soweit alles verstanden und mich an die Uhr gewöhnt.
    Nur frage ich mich, wieso mein Beispiel mit dem fremden WLAN Netz nicht so stimmen sollte?
    Wenn ich mein iPhone daheim habe und selber bei einem Freund bin, und meine Uhr mit WLAN verbunden ist, würde ich ja auch eine PUSH bekommen. Wieso sollte das nicht so sein, wenn ich beispielsweise in USA wäre?

Ansonsten passt alles soweit.
    Ich weiß sogar, wie ich für eine bestimmte Push die Push sowohl per Ton auf dem iPhone bekomme, als auch auf der Watch!
    Nämlich, indem ich bei meinem iPhone BT ganz ausschalte und meine Uhr lediglich mit WLAN verbunden ist.
    Eine Push erfolgt dann sowohl auf dem iPhone, als auch auf der Watch - mit Ton.

LG