Hallo,
ich interessiere mich sehr für das F480...aber bevor ich es mir zulege, wollte ich euch paar Dinge fragen:
1. Ist es wie bei anderen Samsung Modellen möglich, bestimmte Dinge mit einem Kennwort zu versehen? Die Funktion nennt sich "Vertraulich".
2. Welche Farbbezeichnungen gibt es denn nun? Ice Silver, Black usw usf...gibt es eine Seite mit den verschiedenen Farben und den Bezeichnungen? Auf der Samsung Website habe ich nichts derartiges gefunden.
3. Generell ist es bei Samsung ja so, dass die ersten Sekunden des Ruftons, wenn man angerufen wird, leise sind, und es dann lauter wird. Kann man diese Sache IRGENDWIE abstellen, weil ich das einfach hasse und mir dann meine Ruftöne immer sehr aufwändig mit einem Programm bearbeiten muss.
4. Wie ist der Klang bei einem normalen Anruf bzw. mp3 abspielen (ohne Kopfhörer, also normal) zu bewerten? Kann er mithalten mit einem Nokia (6500 classic), schlechter, besser?
5. Wie ist die Qualität der Videos und in welchem Format werden diese gespeichert? Müsste damit oft Tänze mit Musik aufnehmen..wäre es hierfür geeignet?
Die Antworten auf die Fragen werden dann meine Entscheidung leichter machen
Ich danke vielmals im voraus!
mfg