Hallo,
ich war gestern im Saturn und wollte mir paar Handys anschauen, und das 6700 classic fiel mir direkt ins Auge.
Von der Optik einfach top.
Als ich damit etwas rumspielte merke ich auch, dass es im Vergleich zum 6500 clasic z.B. sehr gut verarbeitet ist..die Verarbeitung vom 6500c war schlichtweg ein Witz...naja, jedenfalls gefiel mir das 6700 sehr gut.
Frage 1: Das mit der Tastatur ist so eine Sache...ich schreibe am Tag schon so um die 30,40 sms..manchmal sogar mehr...ist das mit dieser Tastatur reine Gewöhnungssache oder ist sie wirklich für viel sms Schreiber ungeeignet?
Frage 2: Was ich noch speziell fragen wollte, ist wie die Akkuleistung und der Empfang (habe Base) zu bewerten ist...habe mir die Seiten vorher alle durchgelesen, der von "super lang" bis "sehr kurz" kam so ziemlich alles vor.
Dass die Gesprächsqualität sehr gut sein soll ist ja schonmal ein dickes Plus.
Frage 3: Eine letzte Frage vor dem Kauf habe ich noch:
Mich interessieren nur die "silbernen" Ausführungen...davon gibt es ja 2...nun habe ich von "matt steell" über "silver metallic" bis zu "chrom" usw usf...kann jemand Klarheit verschaffen?
Ich selber will das "hochglanz silber", indem man sich spiegeln kann, doch hier ist auch die Frage, inwiefern Benutzer dieser Ausführung von den Fingerabdrücken geplagt werden?
Ist es extrem oder fällt das nicht so stark auf wie man denkt?
Wenn es echt schlimm ist würde ich zu der "matten" silbernen Variante zugreifen.
Weiterhin gefällt mir, dass der Nav-key blinkt, wenn man eine Sms oder einen Anruf verpasst hat.
Also echt ein schöner eye-catcher mit vielen ausgereiften Funktionen und top Verarbeitung (laut Erfahrungen)
ich danke schonmal im voraus