Beiträge von Jangaro

x34, wie oft machst du das? durchgehend?

also im auslieferungszustand ist das handy ja schon halb oder etwas mehr augeladen..meiner zumindest...dh erst ganz ausgehen lassen, dann voll aufladen (bis da steht ladevorgang beendet oder 12/24h?) und dann wieder ausgehen lassen?

lg

Hallo,

das altbekannte Thema: der Memory Effekt.
    Ich habe mich diesbezüglich schon etwas eingelesen, die einen sagen das, die anderen das...aber wie sieht es konkret aus bei den SE Handys?

Habe jetzt ein T700 gekauft und würde gerne wissen, ob es überhaupt was bringt, den Akku 12-24h am Stück laden zu lassen usw usf...wie sieht eure Erfahrung aus?
    Was sagt der Hersteller?

Wie sollte ich jetzt vorgehen mit dem Laden meines T700.

danke im voraus
    mfg

Klingt sehr gut. Mein aktuelles Samsung L170 hält maximal 2 Tage...
    Wollte erst das Nokia 6500 classic, doch die Verarbeitung war richtig mies...

Nun das Nokia 6700 classic...das sieht sehr edel aus aber zu teuer für mich als Schüler bzw. Student...das E52 ist auch sehr verlockend...

Hatte mir aber mal ein T700 geholt...spitzen Teil, nur wie gesagt war mein Display etwas scheif geneigt..wahrscheinlich ein Montagsgerät :rolleyes:
    Und die Qualität der Lautsprecher ist nicht die Beste...ist aber nicht so wichtig.

Könnt ihr mir vielleicht noch etwas sagen zu dem "sms Verfassen" und der Gesprächsqualität/Empfang?
    Mich als viele-sms-Schreiber interessiert es, ob es eher umständlich ist, eine sms zu verfassen oder ob wenige Tastendrücke reichen.

Wenn die 2 Dinge stimmen hole ich es mir (wieder).

danke

Zitat

Original geschrieben von Wogenwolf
    Genau deshalb hab ich meins zurückgeschickt. :mad:
    Mal sehen, ob es bei dem nochmals bestellten auch so ist

Die so viel versprechende Verarbeitung scheint wohl doch nicht -bei allen Geräten- so gut wie beschrieben zu sein...ich bin mal gespannt, ob das Ausnahmen sind oder solche Verarbeitungsmändel öfter vorkommen.

mfg