Ja, ein Versuch ist es Wert.
Wobei ich denke, dass die Sache mit der Kamera eher mit dem Update zusammenhängt, als mit dem Wasserschaden.
Aber echt komisch, wie das entstanden ist.. :confused:
Beiträge von Jangaro
-
-
Also, ich hatte mein SE nagelneu ovp mit Rechnung usw für 125€ inkl. Versand gekauft...von ebay...dort würde ich es auch weiter empfehlen...aber da hat man ja nicht die Möglichkeit wie bei Amazon, es zurückzuschicken, falls es ihr nicht gefallen sollte.
-
Kein Thema.
Es ist ein klasse Handy, keine Frage. Um die 130€ dürfte es neu kosten.
Habe mein schwarz-silbernes jetzt allerdings wieder zum Verkauf gegeben, weil ich Geld sparen will, um mir ein Iphone zu kaufen
Bis dahin reicht mir mein Samsung L170. -
-
Hallo,
habe mich schon etwas erkundigt und zunächst mal:
- Update Service und PC Suite von (http://www.sonyericsson.com/cw…ownloads/t700?lc=de&cc=de) runtergeladen
- bei den Diensteinstellungen im Service Menü "laden aus" eingestellt, also dass er nicht anfängt zu Laden, wenn ich mein T700 mit dem Rechner verbinde.
Welche Einstellung muss man dann beim Handy nach der Verbindung treffen, damit sich das Handy nicht ausschaltet und wieder einschaltet...habe was gelesen von Flugmodus etc.- meine Firmwire:
R3DA026
prg12099071_GENERIC_RM blablaUnten steht was von:
-LCD Version: 200711130
-SW Kamera: 4.0Wie dem auch sei, mein Handy ist zwar neu, ist aber 1 Jahr alt und da bei mir die Software einen etwas instabilen Eindruck hinterlässt (hängt sich auf, stürzt ab), wollte ich die Software aktualisieren...es müsste doch mittlerweile eine Neue geben, oder?
Wo kann ich genau sehen welche Software die aktuellste ist?Auf der Seite:
http://www.se-world.info/index…age=Changelogs&device=109
Steht zwar R3DA026 als Release Version (das ist ja die Version von mir) aber da steht auch "Die aktuellste Firmware steht oben!", wobei ich oben nix finden kann..?!
Ums nochmal zusammenzufassen:
- Wo sehe ich welche Firmwire aktuell ist
- Wie führe ich am besten ein Update durch? Mit den o.g. Software der braucht man das gar nicht?
Was ist zu empfehlen?
Achja: Update über Bluetooth (habe einen BT Stick) ist nicht möglich, oder?danke
mfg -
Zitat
ODER was viel wahrscheinlicher ist
.. denken die Leute, dass gleich KIT um die Ecke gerast kommt um mich abzuholen
Lag grad fast auf dem Boden lol..geiler gedanke
Find das Ding geil...sieht sehr stylish aus und auch so als Uhr allein sieht es doch ganz schick aus...obs praxistauglich ist, wird sich zeigen...ist auch mal was anderes als immer normale Handys zu benutzen..wird ja auf Dauer auch mal langweilig...ich werds dann bestimmt mal testen...allerdings nicht mehr als 300 dafür ausgeben.
ZitatIn Deutschland soll das Uhrenhandy ab dem vierten Quartal erhältlich sein, der Preis steht noch nicht fest – sagt Samsung jetzt (30.7.), und der Hersteller verrät noch einige Details: 1,76 Zoll misst das Touchscreen-Display aus gehärtetem Glas, und ein Bluetooth-Headset ist mit im Lieferumfang, damit man unterwegs nicht immer den Dick Tracy geben muss.
Quelle: http://neuerdings.com/2009/07/…g-s9110-ihr-arm-klingelt/lg
-
Also, ich weiß nicht zurecht.
Nach dem dritten Ladezyklus habe ich heute morgen um 10h das Handy wieder in Betrieb genommen (vorher war es aus).
Nun, 11h später, habe ich nur noch 50% Akku...
Ich habe genau 40sms ab 10h verschickt und max. 1,5h telefoniert.Ich habe Base und meine Akkuanzeige schwankt in diesem Gebiet doch ab und zu ein bisschen..von 4 Balken auf 3, dann 2, dann 1, dann wieder 2, 3, 4 usw...zwar nicht im Sekundentakt, fällt aber manchmal auf...evtl. erklärt dies die momentane Akkulaufzeit? :confused:
Habe GSM eingestellt, Displaybeleuchtung auf 50%, kein BT, Musik/Videos/Spiele: NIE...
Klar sollte man nach 3x Laden nicht davon ausgehen, der Akku hätte seine volle Kapazität erreicht, aber in 11h schon 50% Verlust ist doch recht enorm..
Oder darf man bei solch einem Nutzungsverhalten (50sms, 30min-1h Tel am Tag) nicht mehr erwarten? :confused:lg
-
Garantie auch ohne Rechnung?
Hallo,
ich habe ein neues T700, allerdings ohne Rechnung erhalten (Diesbezüglich bin ich mit dem Verkäufer auch schon in Kontakt getreten usw..das Handy war auch neu, OVP usw...ich denke er hat nur die Rechnung verschlammt)
Auf jeden Fall meint dieser, dass im Falle eines Garantiefalls die Seriennummer bei den SE Handys ausreichen würde.
Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich eine Rechnung hätte erhalten müssen: stimmt denn diese Annahme?
mfg
-
So...wie lange mein Akku genau hält, werde ich euch noch mit der Zeit berichten ...was ich aber vorerst wissen wollte ist, nach wie viel mal 12stündigem (maximal 12h!) Laden der Akku sein volle Kapazität besitzt?
Habe ihn nun bisher 3x 12h lang laden lassen, nachdem er von alleine ausging.
Den Vorgang will ich insgesamt 6x machen.
Habe nur etwas Bedenken, den Akku dauerhaft zu schädigen, wenn er so 12h am Kabel hängt. :confused:In den Betriebsanleitungen von z.B. Nokia Handys, die auch so aktuell sind wie mein T700, wird geschrieben, dass man den Akku niemals länger laden sollte, als nötig... :eek:
lg
-
alles klar, werde ich so machen.
lg