-
Eigentlich wollte ich mir das 13mini in s schwarz holen.. doch das Rote sieht besser aus als ich annahm. Es ist auch ein anderes,
mMn. schöneres dunkelstes rot als beim 12mini, weshalb ich echt am überlegen bin, das zu wagen schwarz aber gefiel mir ebenso… bin m31. was meint ihr? Eher Frauen Farbe? hm
-
Immer wieder erstaunlich dass manche so früh schon im Besitz des Iphones vor Launch Termin sind… er zb hat es ja paar Tage auch getestet, dh nochmal länger als man annimmt.
-
Das blau vom 13 sieht für mich aus wie das blau vom 12 pro...
Jedenfalls schöner als das blau vom 12er...
Werde mir die Geräte im Store anschauen.
-
Beim Mini werde ich vielleicht schwach. Mal sehen. Hab mich schon beim 12er geärgert.
Hi,
wie findest du die Unterschiede zwischen 12mini und 13 mini?
Komme vom XS und überlege ob 12 oder 13...
-
Ab wann dürften die Geräte in den Stores sein?
Letztes Jahr gab es ja 2 Termine, einmal für 12 und 12 pro, einmal für 12 mini und 12 pro max glaube ich.
-
Ob man von 12mini auf 13mini umsteigt muss jeder selbst wissen. Da ich vom XS komme inf letztes Jahr schon stark mit dem 12mini geliebäugelt habe, werde ich nun definitiv umsteigen aufs 13mini. Und freue mich schon.
-
Hm, glaube ich steige von meinem XS aufs 13 mini. In frage käme sonst nur das 12 mini aber glaube wenn dann schon das 13er
was denkt ihr so?
-
denke nicht... aber es werden sicherlich einige youtuber ihren senf dazu geben... Meiner Meinung nach den einzigen den man sich antun kann:
danke dir. wünsche euch bzw uns viel spaß beim stream bin schon gespannt…
-
Hallo,
gibt es eigentlich auch einen stream mit deutscher live übersetzung?
-
Hallo
denkt ihr, dass die Mini Reihe nicht nur diesmal, sondern auch zukünftig weitergeführt wird?
Möchte auf jeden Fall noch ein Mini... entweder das 12mini oder eben 13mini, sofern die Maße gleich sind, was sich ja morgen herausstellen wird.
LG