Beiträge von Buns
-
-
Hi!
Ich suche nur die Displayscheibe für ein S35. Praktisch nur das Coverglas.
Sollte vielleicht nicht zu sehr verkratzt sein.
mfg -
Re: Kontroverse über den (Un)Sinn (der) Rufnummernportierung
ZitatOriginal geschrieben von Happy Phippo
Gerade was die RP von einem Provider direkt zum Netzbetreiber des bisher genutzten Netzes angeht, sehe ich enorme Vorteile. :top:Da muss ich doch glatt mal dicke zustimmen!
Es gibt nämlich sicher viele Leute, die mit ihrem Netz sehr zufrieden sind, aber nicht mit ihrem Provider.Bei mir war das ähnlich, ich hatte einen E+ Vertrag bei Victorvox und konnte nach Ablauf meine Nummer nicht direkt zu E+ (also ohne Provider) holen.
-
Suche ein Displayglas für Nokia 7110. Nur das Glas, das Display an sich ist i.O.
-
Könnte man dann nicht vielleicht eine Art "Kombistation" bauen? Man müsste nur nen Stecker mit zwei Eingängen basteln, den man dann an die Station hängt und die Eingänge steckt man gleichzeitig ein Ladekabel und nen Datenkabel?
-
Hab bei mir dasselbe Problem. Hab E+ und bekomme diese Zeuch vornedran sowohl bei D1-Debitel als auch bei D2-Talkline.
-
Meine beiden Quam-Karten von Tarifservice sind da!
Am Mi (26.6) bestellt, am Do Unterlagen per Brief abgeschickt, am Mo per Paybox gezahlt, heute Umschlag in der Post!
Kann ich nur weiterempfehlen. -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ mobiphonEs gibt auch die Möglichkeit auf der SIM Karte die Speicherbelegung umzuschreiben. Also weniger Telefonbuchspeicher, dafür dann mehr SMS Speicher. Ansonsten einfach eine neue Karte holen.
Gruß
RalfWie bitte geht des?
Hab nen Me45 und nutze logischerweise das Adressbuch, brauch also das Telefonbuch auf der SIM nicht. -
Hi!
Suche ein S35 Display. Mussweder neu noch Original Siemens sein.
mfg