Wahrscheinlich für einen MP3 player.
Also bei mir zeigt WinXP nur FAT als mögliches Format an, was dann auch FAT16 ist. Vielleicht liegts auch daran dass es eine 32MB MMC ist und man die überhaupt nicht anders formatieren kann.
Was für eine Kapazität hat deine MMC?
Beiträge von Buns
-
-
Vielleicht hat der Bluetoth-Adapter die IP deiner Netzwerkkarte überschrieben. Schau doch mal ob die IP-Einstellungen bei deiner Netzwerkkarte noch stimmen.
-
RJ45
Kannst ihn also an den integrierten Switch anschließen, wenn du noch nen Port frei hast. -
Hi!
Ich suche einen Akkudeckel für das Siemens S35 in der second Edition, also in silber.
mfg -
Hab mal bei einem V. 50 das Display gewechselt. Wenn dein neues Display auch ne Flex hat, gehst du als erstes vor wie auf http://www.blue-backlight.de beschrieben. Dann musst du das Scharnier lösen. Das geht, indem du, wenn da Handy vor dir liegt, auf der rechten Seite des Scharniers mit nem Schraubenzieher oder so nacch links drückst, weil da nämlich eine Feder ist, die das ganze zusammenhält.
Solltest du keine Flex am Display haben, musst du nur die Klappe öffen und halt eben löten, wie lazylars schon gesagt hat. -
-
Also ob legal oder nicht, die Software von dem einen in das andere Handy reinzuhauen geht eh nicht. WAs du machen könntest und wohl auch legal ist die Platine von deinem C in das M35 umzubauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
aber ich möchte ab und zu auch neuere Games wie NFS Porsche und HP2 oder Battlefield 1942 drauf spielen können. Deswegen brauche ich imho zwar eine guten GrafikchipAlso wenn du auch Shooter wie Battlefield spielen willst, würd ich auf den Ti4200 Mobile von Nvidea warten. Der dürfte dafür dann wohl am Besten geeignet sein.
-
Was auch interessant ist, wie deine Laufwerke an den IDE-Kabeln angeschlossen sind. Ist der Brenner MAster und hängt er alleine an einem Kabel oder ist noch ein CD-Laufwerk dran?
Kommt es immer an der gleichen Stelle oder unregelmäßig? -
Probier halt mal die jv16 Power Tools von der gleichen Seite. Der RegCleaner wird doch zu dessen Gunsten nicht mehr weiterentwickelt, so weit ich weiß.