Beiträge von Akula29

Hallo,
    Verkaufe MDA Touch XL!

MDA Touch XL(128MB/256MB):
    Der MDA ist kaum benutzt worden, insgesamt nur 1 Minute telefoniert,sieht noch wie Neu aus,keine Gebrauchsspuren oder Kratzer!Das Gerät wird mit OVP geliefert!Leider keine Rechnung vorhanden.
    Preis VHB: 160Euro
    Zahlung per Überweisung oder PayPal möglich.

Lieferumfang:
    MDA Touch XL
    OVP
    Akku
    Stift
    USB-Kabel
    Handbuch

Habe einen 100% Positiven Ebay Account mit über 150 Berwertungen!

Hallo,
    Verkaufe einen gebrauchten MDA Vario 2 mit OVP und Original Zubehör!
    Der Zustand ist noch gut,hat wenig Gebrauchsspuren,das Display ist im Top Zustand, keine Kratzer oder ähnliches(siehe Original Fotos),und läuft mit Original WM5,also noch nie geflasht worden.Das Gerät ist Offiziell bei T-Mobile für alle SIM-Karten freigeschaltet worden,der Beleg wird mitgeliefert.
    Im Lieferumfang ist die OVP,Original Zubehör-Tasche,Ladegerät,USB-Kabel,Headset,Handbucher,Software 2CDs!Die Rechnung versuche ich noch zu bekommen.

Preis:150Euro VHB!
    Zahlung per PayPal oder Überweisung möglich,kann auch ein Ebay-Account mit 155 Positiven Bewertungen vorweisen!

Re: Re: Amazon

Zitat

Original geschrieben von retset
    Du bestimmt !!!
    zahlt Zanox 5% Provision bei Amazon ? und maximal 10€ pro transaktion ?
    Braucht man für das "Amazon-Programm über Zanox" eine HP + "Premium" oder "Elite" Status ?
    Wer die Anwortetn kennt kann mich ja werben.

PS: payback ist mir doch zu wenig :p

Sorry,mein Fehler.
    Zu 1.Ja
    Man braucht doch die HP!

Hallo,
    Verkaufe zwei MDA Touch!

MDA Touch(64/128MB) Verkauft 1:
    Der erste ist kaum benutzt worden,insgesammt nur 17Minuten telefoniert,sieht noch wie Neu aus,keine Gebrauchsspuren oder Kratzer!Das Gerät wird mit OVP,Zubehör,Dockingstation!
    Preis VHB:Verkauft!

MDA Touch(64/128MB) 2:Ist noch zu haben!
    Das gerät hat auch kaum Gebrauchsspuren,sieht auch noch gut aus,genau so das Display im Top Zustand keine Kratzer oder ähnliches!Das Gerät wird mit OVP,Zubehör,1GB Speicherkarte geliefert!
    Preis VHB:170Euro

Zahlung per PayPal oder Überweisung möglich,kann auch ein Ebay Account mit über 150 Positiven Bewertungen vorweisen!

Hallo,
    Verkaufe meine Nokia 3410,
    Vollfunktionsfähig und neue Cover(Farbe Blau"Husky") ist drauf!
    Auf dem Gerät ist auch noch das Spiel SplinterCell 3 installiert.

Die Bilder kommen noch.

Lieferumfang:
    Nokia 3410
    Akku

Biete um angebote per Email oder PN: