Beiträge von Drunkenmaster

Danke euch für die schnelle Antwort^^

Anne80

Also bei mir standen die Zusatzoptionen in der Bestätigungsmail drin, die ich nach der Onlinebestellung erhalten habe.

Hoffentlich stehen da nicht noch mehr auf dem Vertrag, wenn der Postbote kommt und ich den da unterschreibe.

Infoflyer

Ich hab da mal noch ne Frage an euch.

Was ist eigentlich folgendes:

FL13241 Jamba Classic Infoflyer Mobilcom

Ist das jetzt einfach n ganz normaler Flyer aus Papier wo Infos über Jamba stehen, oder was soll das sein.

GetMobile ist dieser Frage immer aus dem Weg gegangen und hat immer alles andere außer das beantwortet.

Danke für die Antwort schonmal^^

Kin116

Als ich die selbe Frage an getmobile geschickt hatte, bekam ich folgende Antwort:

Zitat

Zu Ihrem Mobilfunkvertrag erhalten Sie das Jamba Classic Paket. Vertragspartner für die Jamba Leistungen ist ausschließlich die Jamba GmbH. Sie haben jeden Monat die Möglichkeit, 5 Jamba Handydienste Ihrer Wahl auf Ihr Handy zu laden. Jamba informiert Sie über den Start des Jamba Classic Pakets innerhalb von 48-72 Stunden per SMS. Die Mindestlaufzeit des Jamba Classic Paket Vertrages beträgt 24 Monate und verlängert sich jeweils um einen weiteren Monat, wenn der Vertrag nicht spätestens zum Monatsende gekündigt wird. Der Jamba Classic Paket Vertrag ist grundsätzlich von dem mit Ihrem Netzbetreiber abgeschlossenen Mobilfunkvertrag unabhängig. Kosten: 1,- Euro pro Vertrag monatlich