Beiträge von compotter

    Also ich präzisier nochmal meine Vorstellungen:


    Ich möchte ein HTC One X,
    eine Internetflat mit 1GB (zur Not auch nur 500MB) möglichst bei Vodafone (kein ePlus)
    100 FreiSMS,
    (Festnetzflat und 100 Freiminuten weitere Netze) oder 200 Freiminuten zusammen.


    Perfekt wären 30€ bei 24Monaten, zur Not auch bis zu 40€

    Hallo zusammen,
    ich habe im Moment den O2 Blue 100 (direkt bei O2 abgeschlossen)
    mit Flatrates ins Festnetz, zu O2, SMS und Internet (300MB) und 120 Freiminuten in die anderen Netze für 20€


    Da mir die 300 MB zu wenig sind und ich keine 10€ Aufpreis für das volle GB zahlen möchte suche ich jetzt nach einer Alternative. Am liebsten natürlich im D-Netz, ich erhoffe mir da eine schnellere Datenrate. Da ich keine Vertragslaufzeit habe, also monatlich kündigen kann, bin ich recht flexibel beim Wechsel.


    Hat hier jemand einen Vorschlag? :)

    Zitat

    Original geschrieben von magliteR
    ...
    nen kollege von mir hatte mal das htc touch dianond und er sachte, das er es im auto mit ladekabel betrieben hatte, und dennoch war der akku nach ca. 30min. leer!?!


    Also zumindest die Sache mit dem Diamond kann ich nicht bestätigen. Der Originalakku wird immer voller während des Ladevorganges, egal ob ich dabei navigiere. Lediglich ein 5€-Akku von Ebay macht das nur ~2h mit, das äußert sich dann aber darin dass er ständig das Signal verliert!


    Aber leer wird der Akku auch da nicht.

    Das ist echt seltsam! Bei mir hat alles problem geklappt. Hab Donnerstags bestellt, Dienstags war die Karte und auch die Passwörter da.
    Ich hätte schon gar keine Lust mehr auf Ring wenn ich soviele Wochen schon hätte waten müssen!


    Grüße

    Ja wie schon festgestellt, sollte es nicht witzig sein, es war tatsächlich 2 Tage lang auf der Homepage gelistet. Jetzt ist es aber nicht mehr da!


    289€ ist der offizielle Preis mit dem Genion L :)


    Und falls es einen interessiert: mit Inklusiv 50 Student wollte O2 für das HD 489,99€

    Zitat

    Original geschrieben von zycko
    ich glaub es ganz ehrlich gesagt nicht! Ich sag nur Rufnummernmitnahme: Seit fast einem Jahr wird angekündigt, dass sie kommen soll...im August, "im Herbst" kommt die Rufnummernmitnahme....und was ist? Nichts!!


    Naja, aber der Herbst läuft ja auch noch ne ganze Weile ;)
    Aber auch cih würde es begrüßen, wenn Congstar endlich MNP anbietet, in 10 Tagen läuft mein Vertrag bei O2 aus...