Beiträge von Susanna

Zitat

Original geschrieben von void
    Alternative wäre natürlich noch versuchen das Gerät über Deinen Netzbetreiber zu tauschen, sofern Du es von dort bezogen hast und der Service angeboten wird.

Das Handy wurde von O2 My Handy gekauft, bei denen ich schon einen Vertrag ohne Handy gehabt hatte. Ich kann mir nicht denken, dass sie was austauschen für dessen "Schade" ich selbst verantwortlich bin. Auch, weil es nur ein kosmetischer Schaden ist.

Zitat

Original geschrieben von void
    Bei cnn.cn findest Du bspw. Ersatzteile. Dort sollte es auch Videoanleitungen zum Tauschen der einzelnen Gehäuseteile geben. Ist generell problemlos möglich. Die Garantie erlischt allerdings, sobald Du das Gehäuse öffnest.

Besten Dank. Ansonsten habe ich noch http://www.bbrepair.de gefunden. Kostet 19,90 inkl. Einbau und mich muss nicht selbst rumschrauben.

Allerdings ist die Garantie dann ebenfalls flöten. Muss ich wohl mit leben und nach Ablauf der Garantie mal in Angriff nehmen. Ich denke, direkt bei BB oder einem Serviceprovider wird ein Austausch wesentlich teurer werdne.

Kinderhände....

mein kleiner Sohn hat meinen Bold 9700 in die Finger bekommen: Mit einem Kugelschreiber hat im Gitter der Hörmuschel rumgedruckt, mit dem Ergebnis, dass dort nun Beulen und Dellen sind. Das gesamte Gitter ist nun eingedrückt.

Gott sei Dank nur ein optischer Schaden, technisch ist alles noch einwandfrei. Kann man eigentlich wie bei Nokia und Co. das komplette Gehäuse bzw. nur die Oberseite oder speziell nur dieses Gitter austauschen?

Oder kann das nur eine offizielle Werkstatt?

Hat jemand auch eine Idee, was sowas kosten könnte? Ansonsten muss ich damit leben ;).

Fange gerade erst mit dem Thema "Mobiles Internet" an und würde gerne auf meinem E51 Fring (Instant Messenger für MSN, Skype, AIM etc.) nutzen. Permanent online und bei Gelegenheit NUR Textchats via MSN oder Skype. Wie viel Traffic wird denn da verursacht?

Bzw. komme ich mit 30 MB im Monat aus? Oder ist das etwas zu knapp?

Mersi
    S.

Was ich mich gerade frage. Wenn ich jetzt eine für mich perfekte Telefonnummer habe, kann ich die eigentlich beliebig oft von Provider zu Provider mitnehmen? Preise ändern sich ja mehrmals im Jahr und die untere Grenze ist bestimmt noch nicht erreicht.

Wenn ich jetzt bei Prepaid Anbieter X bin, kann ich dann jederzeit zu Anbieter Y wechseln oder gibt es da Laufzeiten, ab wann die Rufnummernmitnahme möglich ist? Oder kann ich dann nach einem weiteren halben Jahr nochmals zu Anbieter Z wechseln, wenn der dann die besseren Tarife hat?

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Dazu fällt mir nur: Abzockerbande ein

Abzockerbande würde ich es auch nicht nennen. Es ist ja nur eine Kaution. Von mir aus, sollen sie auch 1000,- nehmen. Wird ja alles mit den Rechnungen verbucht.

Was mir beim Lesen hier im Forum aufgefallen ist. Wieso haben manche Leute mehr als zwei Verträge auf ihren Namen laufen? Ein Thread ist mir hier extrem aufgefallen. Da hat jemand bei jedem Provider einen Vertrag abgeschlossen. Und das an EINEM TAG. Wieso macht man sowas? Versorgt man die ganze Familie? Wegen der Handys? Wer klärt mich auf? ;-)