Als Verwendungszweck dann einfach nur die Telefonnummer?
So am Rande: Hab ich eigentlich was verpasst oder warum stellen so viele gerade Base GO für ca 500€ rein? Das ist ja mal Wucher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als Verwendungszweck dann einfach nur die Telefonnummer?
So am Rande: Hab ich eigentlich was verpasst oder warum stellen so viele gerade Base GO für ca 500€ rein? Das ist ja mal Wucher
Wie sieht das mit dem Überweisungen aus?
Sind die zuletzt durchgegangen? (hatte vor 2-3 Wochen von vielen Problemen gelesen)
wenn ja, könnte mir jemand die Bankverbindung geben mit der es geklappt hat?
Hm, da hat sich bei mir jetzt seit gestern nichts verändert
EDIT: alles klar, nach 24 oder 48 Stunden wurde es aktualisiert
Jo ich hab die Karte nun. Ich denke dem Verkäufer kann ich vertrauen.
Problem ist nur: Jeder der die PUK1 hat, kann sie ummelden. Das heißt rein theoretisch kann sich der Verkäufer die einfach aufschreiben und nach ein paar Tagen wieder zurückmelden. Man kann sich davor nicht schützen.
Vielleicht für Zukünftige Käufer interessant.
Eine Frage zur Verbrauchsübersicht:
Wo genau kann man sehen wie viel man verbraucht hat? Ich finde es in der App nirgends
Ja, genau davor hab ich Schiss
Bin ich damit dann direkt auf der sicheren Seite oder gibt es da immer noch Hintertürchen?
Der Verkäufer möchte es wohl jetzt vorab telefonisch bei der Hotline machen, geht das überhaupt?
ich will mir heute wahrscheinlich einen Base Go von Privat holen. ich hole es persönlich ab.
Ich habe den Verdacht, dass die Person schon mal einen angeboten hat.
Kann mir jemand sagen worauf ich aufpassen muss?
Nicht dass ich am Ende (nach ein paar Tagen oder so) mit paar Hundert € weniger und ohne was in der Hand da stehe
Ich habe von dem Angebot mal vor ein paar Jahren gehört, es dann wieder aus den Augen verloren.
Ich wohne im Moment ohne TV und Telefonanschluss, somit ist mir dieses hier wieder eingefallen.
Gibt es noch nie Möglichkeit halbwegs günstig da ran zu kommen?
Gerne auch per PN, wenn es "Geheim"Tipps sind
Bitte ein Angebot mit dem Z3 Compact
stimmt, der kostet effektiv 15