Wer in der Nähe wohnt, kann ihn ja mal anschreiben und schauen, ob da was seriöses machbar ist
Beiträge von BlackPit
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…iviert/460109578-173-6820
keine AHnung wie vertrauenswürdig, aber ein mördergünstiger Preis
-
Du kannst es auch per Telefon machen, brauchst nur die PUK1
Ich schätze mal, dass das nciht möglich ist, weil die Webseite ja auch abgeschaltet wurde, aber nach SIM Karten Wechsel oder Benutzerwechsel wird der Login wohl eh abgeschaltet. (bin mir nicht mehr sicher, stand aber auf den letzten 2 Seiten oder so)
-
-
-
Nein, soll aber dieses Jahr noch kommen
-
Also wegen Mifi.
ich habe die Telekom Speedbox LTE mini II auch bekannt als E5876, zu dem er wohl mittlerweile (zumindest auf English) umflashbar ist. Kann ihn nur empfehlen hat auch 2 Antennenanschlüsse für daheim und nen großen (aber internen) Akku für unterwegs, was will man mehr. (ich glaube er kann auch 300Mbit, bin mir aber nicht sicher, 150 definitiv)
-
Ah cool, vielen Dank für die tollen Antworten
-
Wie sieht das eigentlich aus, wenn in der App steht "Laufzeitende 06.03" zählt der 6. dann noch zum Abrechnungszeitraum oder nicht?
Ich habe gerade gecheckt, es steht es wäre noch 10GB verfügbar, letzte berücksichtigte Datenverbindung ist 06.03. 00:26 und Guthaben wurde auch noch keines abgebucht.
oder passiert das im Laufe des Tages?
Mich interessiert es so genau, da ich heute 10GB verbraucht habe und das morgen wohl auch nochmal werde. Ansonsten würde ich nämlich einen 10GB Vertrag mit Laufzeit bis zum 12. damit belasten
-
Oh, Nokiahandyfan, haben wir unsere 5 Minuten?
Selbst wenn ich sagen würde: "das ist ja mal übertrieben" kann man das als Wucher auslegen also reite doch nicht auf diesem Wort herum....und warum ich das frage?
weil bis vor kurzem das Paket noch "nur" fast die Hälfte gekostet hat, also so 250-350€