Beiträge von BlackPit

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    eeehm nochma ne frage zu den vf stars
    die sollen ja ab nächsten monat nicht mehr geben
    wenn man jetzt n vertrag abschließt, kann man die nächsten monat noch buchen?
    weil kann ja gut sein dass der vertrag nich noch diesen monat bei mir eintrifft

ja ich meinte die freundschaftswerbung.
    also wie siehts aus wenn ich diesen monat noch unterschreibe aber der dann erst nächsten monat oder so aktiviert wird

ok, vesat hatte wohl 1,49 (hab mich gerade ma durchgeklickt -.- ... ^^)

kann man dazu eigentlich noch irgendwie n paar freiminuten in alle netze oder besser freieinheiten (sms oder telen) in alle netzte dazubuchen gegen aufpreis?
    geht sowas?

aso ok^^ hatte mich schon gewundert^^

hmmm das mit debitel wusste ich noch nich, schade das die aktion nimmer gilt, ansonsten hätte ich die jetzt 2ma gekauft ^^ und so gemacht

perfekt wäre es wenn man halt aussuchen könnte: auszahlung und 24x auf monatsbeitrag anrechnen

was hat vatel eigentlich angeboten? (damit man sich ausrechnen kann was so kommen wird)

kann man dazu eigentlich noch irgendwie n paar freiminuten in alle netze oder besser freieinheiten (sms oder telen) in alle netzte dazubuchen gegen aufpreis?

aso schade, als abbuchung wäre es nich genialer xD so wirkte es irgendwie im ebayvertrag.

aber wieso 2,99€?

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    1.wirds so ne flatrate von o2 oder nem anderen anbieter bald wieda zu ähnlichem bombenpreis geben? (meinte den bei ebay, ka was vesat angeboten hatte)
    3. kann man dazu eigentlich noch irgendwie n paar freiminuten in alle netze oder besser freieinheiten (sms oder telen) in alle netzte dazubuchen gegen aufpreis?

eeehm nochma ne frage zu den vf stars
    die sollen ja ab nächsten monat nicht mehr geben
    wenn man jetzt n vertrag abschließt, kann man die nächsten monat noch buchen?
    weil kann ja gut sein dass der vertrag nich noch diesen monat bei mir eintrifft

1.wirds so ne flatrate von o2 oder nem anderen anbieter bald wieda zu ähnlichem bombenpreis geben? (meinte den bei ebay, ka was vesat angeboten hatte)
    2. wie sah das mit der vergütung aus, wurden dann wirklich immer nur 99cent abgebucht oder wie?
    3. kann man dazu eigentlich noch irgendwie n paar freiminuten in alle netze oder besser freieinheiten (sms oder telen) in alle netzte dazubuchen gegen aufpreis?