-
Wollte mich hier mal melden um den "Mythos aufzulösen"
ich bin einer anscheinend sehr wenigen Forenmitglieder, denen ein Unlimited Max gekündigt wurde.
Er hatte eine Dualsim damals noch vom ersten Unlimited per Umweg eingerichtet sowie 50% Vorteil drauf. Wurde dann vor 2,5 Jahren oder so in den Max verlängert da ich dadurch günstiger kam.
Seit ein paar Monaten war er verlängerbar bzw monatlich kündbar. Ich sah darin keine Notwendigkeit, wahrscheinlich mein Fehler, denn o2 hat ihn mir dann Mitte August zu Ende September/Anfang Oktober gekündigt
-
Hallo zusammen.
Kann man mit einem ehemaligen o2 active Data L (wurde umbenannt in den o2 blue data L Flex mit Grundgebühr rabatt und zwangsläufigem Surf Upgrade Data L ), der 10GB hat, noch irgendwas anfangen?
Nur LTE und nur 10GB für 15€ im Monat ist langsam nicht mehr zeitgemäß.
Wenn man daraus irgendwas feines machen könnte, würde mich das freuen, ansosnten würde ich den wohl über kurz oder lang für nen Connect Tarif kündigen (wobei mir dann der evtl langjährige Bonus flöten geht, hab den Vertrag seit 2010 oder so)
Könnte mir jemand sagen, ob man damit noch irgendwas anstellen kann?
Da der Vertrag schon locker über 10 Jahre alt sein sollte, würde ich ihn ungerne einfach so kündigen, aber brauchen tue ich ihn nicht mehr und für 15€ ist er mittlerweile ja auch nicht mehr zeitgemäß.
Bülo78 Bielefelderaner oder andere Spezis?
-
Hallo zusammen.
Kann man mit einem ehemaligen o2 active Data L (wurde umbenannt in den o2 blue data L Flex mit Grundgebühr rabatt und zwangsläufigem Surf Upgrade Data L ), der 10GB hat, noch irgendwas anfangen?
Nur LTE und nur 10GB für 15€ im Monat ist langsam nicht mehr zeitgemäß.
Wenn man daraus irgendwas feines machen könnte, würde mich das freuen, ansosnten würde ich den wohl über kurz oder lang für nen Connect Tarif kündigen (wobei mir dann der evtl langjährige Bonus flöten geht, hab den Vertrag seit 2010 oder so)
-
[USER="149380"]BlackPit[/USER]
PN nicht möglich Postfach ist voll ....
VG
mobiyou
[USER="191346"]mobiyou[/USER]
tut mir leid, sollte nun wieder frei sein, bitte erneut probieren
-
Guten Tag
Ich hätte gerne eine PN zum Auszahlungsangebot
mfg
-
Ich habe nicht gekündigt, habe es auch nie angekündigt.
Aber ich bin schon recht gefrustet von o2 mittlerweile. Besonders nervt mich die alternativlose Einstellung von BaseGo trotz "für sich ändert sich nix" Mitteilung...
0676
könntest du mir bitte eine PN zukommen lassen, wegen günstigem Abschluss von o2free?
Ich bräuchte einen neuen günstigen DSL Ersatz....
-
Ich bekomme irgendwie meine Homezone nicht mehr konfiguriert.
Habe sie seit 2013 oder so nicht mehr benutzt, nun verlegen lassen auf eine neue Adresse und mir wird immer die RUL berechnet.... habe ich keine Ahnung was ich falsch mache
-
Benutzt man nach der Übernahme eigentlich immer noch die APN "internet.eplus.de" oder gibt es eine mit der es besser läuft?
ich habe immer wieder Aussetzer oder dass 4G sich komplett aufhängt.
-
Ein Auszahlungsangebot bitte
Wenn möglich AUCH zusätzlich direkt zum Smart XL Angebot
-
Mein Vertrag hat am 9.7. geendet.
kann man da noch was machen?