Beiträge von f00bar

Gesucht wird:

1.) - Datenflat mit um die 5GB/Monat, ohne Telefon/Handy
    2.) - Handyvertrag mit Allnet-Flat (ohne SMS), Handy-Flat, Festnetz-Flat mit 1-5GB Gern LTE und Iphone 6S 16gb oder 64 gb

Gern auch Angebote wegen Magenta 1 und/oder als ein Vertrag mit zweiter Sim-Karte (eine für einen UMTS-Router, zweite fürs Handy)

Beide Optionen/Verträge sollen Business sein, Gewerbeschein liegt vor.

Danke im voraus!

Gesucht wird:

1.) - Datenflat mit um die 5GB/Monat, ohne Telefon/Handy
    2.) - Handyvertrag mit Allnet-Flat (ohne SMS), Handy-Flat, Festnetz-Flat mit 1-5GB Gern LTE und Iphone 6S 16gb oder 64 gb

Gern auch Angebote wegen Magenta 1 und/oder als ein Vertrag mit zweiter Sim-Karte (eine für einen UMTS-Router, zweite fürs Handy)

Beide Optionen/Verträge sollen Business sein, Gewerbeschein liegt vor.

Danke im voraus!

Servus,

da wir Anfang Januar umziehen und keine Telekom-Kunden sind, suche ich gerade, daher mal, um eure beiden Angebote mit/ohne Entertain mal gegen einander zu rechnen, bei Fehlern bitte korrigieren, hatte zum Glück 5 Jahre keine Berührung mit DSL, da glücklicher Kabel-Kunde :)
    (Achja, laut Info-Susi im Telekomladen + Verfügbarkeitscheck online, sind bei uns maximal 16Mbit möglich.)

Magenta S: (12x29,95)+(12x34,95)-160€ Auszahlung=618,90/24=25,78/Monat
    Magenta S Entertain: (12x34,95)+(12x39,95)-240 Auszahlung=658,80/24=27,45/Monat

Mit dem "Nachteil", dass ich im MagentaZuhause S Entertain dann ab dem 25. Monat 44,95 zahl und was zahl ich ab dem 25. Monat beim normalen MagentaZuhause S?
    Und dem "Nachteil", dass ich im MagentaZuhause S Entertain noch evtl. einen Media-Receiver benötige, richtig?
    Und dem Vorteil, dass ich beim MagentaZuhause S Entertain einen garantierten 16Mbit-Anschluss habe und beim "normalen" MagentaZuhause S nur einen "bis zu"-16Mbit, richtig?
    Bei mir als nicht-Telekom Kunde entfällt dann der Anschlusspreis?
    Preise bewusst ohne HW, da hier schon vorhanden.

Danke im voraus!

Hallo zusammen,

suche einen BusinessVertrag für Selbstständige - o2 bevorzugt.

- Flatrate in alle Netze
    - Inet-Flat (mind. 300mb)
    - Nummernportierung
    - ggf. Frei-SMS
    - ggf. Festnetznummer
    - ggf Multi-Sim (dann natürlich mehr als 300mb)

(Alternativ zum O2 Blue Unlimited)

Bitte mit und ohne Handy (ohne Netlock) anbieten:

- Galaxy S
    - Galaxy S2
    - I-Phone (16/32gb)

Bitte PN mit allen Kosten (mit oder ohne Handy) zusenden, ich melde mich umgehend.
    Bitte Telefonnummer und Internetadresse nicht vergessen.

Servus,

da es immer wieder in den vergangen Wochen "Young"-Aktionen gab, mal die Nachfrage für normalsterbliche..was suche ich?

- 100 SMS/Monat (oder mehr)
    - 100min alle Netze (oder mehr)
    - Internet-flat 200mb (oder mehr!)
    - Prämie für Rufnummernmitnahme
    - keine Anschlussgebühr

as i said..ohne Endgerät, aber gerne "subventioniert", so dass die monatliche GG deutlich unter 10 eu sinkt (eher <5). So weit meien "IchWünschMirWasListe" :)

Am liebesten Vodafone, aber kein muss. Einfach anbieten.

Achja, angebene Werte sind absolute Mindestanforderungen, darunter brauch ich nix und warte lieber. Trotzdem danke fürs Lesen.

Servus,

bin auf der Suche nach folgendem:

HW:
    - Iphone 4 mit 16GB oder 32 GB
    - Samsung Galaxy i9000
    - HTC Desire HD

Vertrag:

- Schubladenvertrag (keine Nichtsnutzunggebuehr o.ä.)
    ((- i-Flat (5gb am liebsten, zur Not auch nur 1gb)))

So nun zu meinen "Wunschvorstellungen" :)
    Ich kenn die Vertragsmodalitäten durchaus relativ genau, würde mir trotzdem gern anbieten lassen was möglich ist. Meine Wünsche wären:

- niedrige GG (max 15 eu - def. nicht drüber)
    - bis zu 100 (max 150 eu) Anzahlung für die HW
    - je günstiger, desto besser (HW-Subvention)
    - habe keinerlei Netzvorzüge, da egal

Ist zwar nocht noch Weihnachten, aber vielleicht kommt ja was..also die Bitte, einfach anbieten, wenn möglich immer alle 3 Geräte.

Danke

:top: