Danke für die Infos!
Beiträge von franzi35
-
-
Das währe echt SUPER!
-
Genau so habe ich es gestern versucht.
Mit dem Handy könnte keine Verbindung aufgebaut werden.
Stand etwas wie "Server antwortet nicht"
Mit PDA via Blutooth war die Verbindung aufgebaut aber diese Verbindung gilt als Daten-Verbindung also 15 Cent die Minute. -
Schade, dass Du keine weitere Sticks im Angebot hast!!!
Muss ich leider für x,xx € incl Stick bei Ebay nehmen.Bekommst Du keine weitere Sticks mehr??
Edit:
Der Preis wurde auf Grund der PN Meldung von DaRappa entfernt!
Sorry, ich wollte Dein Post nicht schlecht machen! -
Hallo little-endian,
wer Alice hat, der kann von Alice zu Alice kostenlos telefonieren.
Also. wenn ich ein Alice Handy oder Alice Festnetz anrufe ist es für mich kostenlos.
Dabei ist es egal ob ich von Alice Handy ins Alice Festnetz oder von Alice Festnetz an Alice Handy anrufe oder von Alice Handy an Alice Handy.Wenn ich von meinem Handy ins deutsche Festnetz anrufe dann kostet die Minute 15 Cent.
Jeder der Alice hat kann jeden der Alice hat kostenlos anrufen egal ob auf Alice Festnetz oder Alice Handy.Ich habe es gestern abend mit CSD getestet und werde berichten sobald der Anruf im Kundenmenü aufgelistet ist.
Heute sehe ich die Anrufe im Kundenmenü bis 03.07.08. -
Wie sieht es aus mit einem Akustikkoppler??
Ich könnte von dem Handy meine FritzBox (kostenlos) anrufen und per Akustikkoppler dürfte Alice nicht merken, dass ich Daten sende.
Ist das Handynetz für sowas fähig?
Hat schon jemand damit versucht? -
Kostenlos CSD währe SUPER!
Ich hätte die Möglichkeit eine Rufumleitung in meine FritzBox zu machen und somit
währe die Einwahl für mich kostenlos (vorausgesetzt Alice berechnet nicht extra für csd)Da ich ja online sehen kann ob es berechnet wird oder nicht, dann könnte ich einfach ein Test machen und nach Ca. 2 Tage steht es im Kundenmenü wie Alice es berechnet hat.
Welche lokale Einwahl könnte ich benutzen??
-
Von Handy ins Festnetz ist es nicht kostenlos!
Es ist der O2 Netz aber kostenlos ist es nur von Handy ins Alice Netz! -
Jetzt habe ich zuhause Alice DSL mit Flatrate ins Festnetz und Alice Handy Karte.
Für mein Laptop brauche ich Internet nur wenn ich unterwegs bin.
Wenn ich in der Nähe von McDonald bin der MCCafe hat, dann surfe ich gratis.Ich war jetzt 10 Tage an der Ostsee Rügen und dort hatte ich leider keine Internet Möglichkeit.
Jede Woche fahre ich nach Trier und dort habe ich keine Möglichkeit ins Internet mit meinem Laptop zu gehen. Es geht ja immer um den Freitag.
Wie viel MB ich in den 10 Minuten verbrauchen würde, kann ich jetzt nicht sagen aber ich denke nicht viel!!
-
Danke für die Info