Beiträge von Acid Burn

    Hi,


    gibt es einen Service der einem bei einer Anmeldung ein gratis Spiel gewährt oder mit einem Credits System läuft???


    Ich habe nämlich ein 7650 aber noch keinen BT Adapter, und die beiden vorinstalierten Spiele sind ja im gegensatz zu sonstig verfügbaren Spielen eher lahm.

    Hi,
    ich habe Staub unterm Display, und der Ein/Aus Button funzt nimmer richtig, desweiteren funzt der Akku auch nur noch 12 Std.


    Da ich inzwischen umgezogen bin wollte ich mal fragen ob ich das gerät auch in jedem anderen Telefonshop "reparieren" lassen kann (kein Vertrag)

    Hi,


    ich habe mir bei ebay ein 7650 ersteigert und mich würde jetzt auch mal der Öffnemechanismus interessieren.


    Muss man die Tastatur hinunter "ziehen" oder gebt es einen Knopf der sie löst, sodass sie hinunterrutscht???

    Hi,



    ich suche dringend ein möglichst günstiges Nokia 7650.


    Das mitangebotene zubehör ist egal und auch der optische Zustand des Gerätes, es sollte lediglich einwandfrei funktionieren.



    Angebote mit Preisvorstellungen bitte per PN an mich



    THX Acid Burn

    ich hätte da noch eine Frage, und zwar wie schwer es denn wird das Gehäuse zu wechseln, da es ja ein Klapphandy ist. Und ob bei den Dummys die Displays funktionsfähig sind.


    Oder sollte ich es lieber direkt von Profis umbauen lassen