Beiträge von Acid Burn

    Moin,


    ich war 2005 mit nem Kumpel auf der Essener Motorshow. Dort wurden wir von Hostessen der Mobilcom quasi geködert und uns wurde folgendes gesagt:
    "Wenn ihr hier unterschreibt, unterschreibt ihr keinen Handyvertrag. Sondern nehmt damit an einer Aktion der Mobilcom teil. In dieser Aktion vergibt Mobilcom SIM-Karten, die für 2 Jahre aktiviert sind und monatlich den Versand von 50SMS zulassen. Nach den 2 Jahren beendet sich die Aktion automatisch."
    Auch nach mehrmaligem NAchfragen hat die gute Dame immer wieder beteuert, das es sich nicht um einen richtigen Handyvertrag handelt, sondern nur diese Werbeaktion ist, die das Image der Mobilcom aufbessern soll.


    Nunja, blauäugig unterschrieben und auch ne SIM-Karte bekommen (habe ich allerdings nicht einmal benutzt). Nun haben die mir im Januar allerdings 12,xx€ abgebucht. Dies habe ich von der Bank unterbinden lassen und denen ne Mail geschrieben auf welche keine Antwort kam. Nun habe ich heute nen Brief mit einer Mahnung bekommen. Ich solle 32,66€!!! bezahlen (20€ Gebühr für die Rückbuchung (nicht als Mahngebühr), haben die nen Knall?).


    Hab denen also noch ne Mail, mit etwas schärferem Ton (bin nicht unfreundlich oder ar beleidigend geworden, sondern habe einfach nur klargemacht, dass ich die mit mir naicht machen lasse) geschrieben und warte nun auf eine Antwort.


    Was kann ich dagegen machen? ich bin Schüler und habe kein Einkommen.

    so, ich hab das Teil jetzt mal auseinandergenommen und habe den Schalter der KAmera einfach per Hand umgelegt und das ganze wieder zugeschraubt.
    Wird das Handy nun schneller am Akku fressen weil die Kamera ja "durchgehend" an ist, oder zieht es nur striom wenn ich im kameramenü bin?


    Der Schalter muss jan icht unbedingt die Kamera aktiviert haben, sondern kann auch einfach nur das Kameramenü aufgerufen haben

    Moin,


    ich habe zum einen einen kleinen Sprung im Display (nachdem das Telefon (K750i) von einem Tisch gefallen ist) welcher allerdings nicht weltbewegend ist, er stöärt mich nciht in der Bedienung. Er ist am Aussenrand und nur etwa 3-4mm lang.
    Das was mich allerdings stört ist, dass die Kamera kein "Signal" mehr von der Kamerabdeckung bekommt wenn diese geöffnet wird > ich kann die Kamera also nicht mehr benutzen und die habe ich sehr oft genutzt.


    Ich habe eben in dem Thread mit den Servicepoints gesehen, dass es bei uns einen Servicepoint von SE gibt, allerdings habe ich keine Rechnung von dem Handy da ich es bei ebay von nem Privatverkäufer im Dezember 2005 gekauft habe. Nun ist meine Frage ob ich dennoch Chance darauf habe, dass die Garantie greift oder ob das ohne Rechnung unmöglich ist.


    Danke schonmal.

    Moin,


    Samstag konnte ich noch ohne weiteres Fotos mitm einen k750i machen, doch seit gestern habe ich das Problem, dass ich die Abdeckung zwar zur Seite schieben kann, die Kamera aber weder das "Kameraprogramm" startet noch sonstwie reagiet. Auch wenn ich über das Menü in das Kameraprogramm gehe bekomme ich die Meldung "öffnen Sie die Linsenabdeckung" - welche aber geöffnet ist :flop:


    Kann mir da vielleicht jemand helfen oder ist es nun völlig übern Jordan?

    Moin,


    ich hab grade eben das Headset von meinem K750i gezogen und direkt nachdem es abgezogen wurde hat sich das Handy neugestartet.


    Das Problem ist, dass es sich nach dem neuen "hochfahren" auf Englisch gestellt hat und ich das nicht in den Optionen ändern kann (oder nicht gefunden habe). Auch nach einem neuen aus- und wieder einschalten nichts neues und auch nach einem simuliertem Absturz (Akku raus) hat es sich nciht auf deutsch gestellt.


    Das dumme daran ist, dass das T9 nun ebenfalls Englisch ist, mit dem Rest könnte ich leben, aber das nervt echt seine SMS auf Englisch tippen zu müssen, und verwirrt auch alle :D


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Moin,


    da mir meine Fernbedienung irgendwie andauernd abhanden kommt, wollte ich mal wissen, ob es irgendwelche Programme gibt ,die das k750i über dessen IR-Schnittstelle zu einer Fernbedienung machen können.


    Am besten wäre es wenn das Programm Signale "erlernen" könnte oder von Anfang an mit KAthrein und Lifetec funktioniert.


    Danke schonmal :)

    Moin


    hab grade das k750i bekommen und habe mich erstmal von der Kamera und dem ganzen Schnickschnack begeistern lassen :top: :D


    Allerdings wollte ich dann meinen Klingelton ändern (Läutstärke 8), und musste feststellen, dass das ganze irgendwie sehr leise ist...



    Kann man da noch mehr umstellen?