Moin,
leider immernoch die gleiche Fehlermeldung beim Versuch die Option zu reaktivieren.
Ich werde mal eine email an den Support schreiben, habe aber wenig Hoffnung, dass die Option noch existiert, trotz Anzeige im Menu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
leider immernoch die gleiche Fehlermeldung beim Versuch die Option zu reaktivieren.
Ich werde mal eine email an den Support schreiben, habe aber wenig Hoffnung, dass die Option noch existiert, trotz Anzeige im Menu.
ja - musste ich so leider auch feststellen im Oktober
wenn es jetzt immernoch nicht geht, dann ist es wohl das Ende mit dem Internet Max
Bin jetzt seit knapp einer Woche in Frankreich und nutze die Mobicarte von 2011 sehr rege. Dank einem größeren App-Update bin ich jetzt auch schon mittlerweile bei ca. 600MB und habe keinerlei Beschränkungen, was mich natürlich sehr freut.
So habe eben mit meiner Mutter in Frankreich telefoniert.
Sie hat heute im Orange-Shop eine 20.-/2GB/31 Tage Let's Go Aufladung gekauft und aufladen lassen (die Mitarbeiter waren wohl sehr freundlich dort, zumal meine Mutter nicht so technikafin ist)
Ergebnis ist, dass die Karte nun weitere 12 Monate gültig ist. Man braucht also KEINE neue Karte jedes Jahr (wie ich zuerst gedacht habe und es auch missverständlich formuliert ist auf der Orange Webseite), sondern die Karte verlängert sich mit jeder Let's Go Aufladung um dann weitere 12 Monate.
Achtung: Bei Mobicarte-Verlängerungen hat man weniger Zeit-Verlängerung und zudem auch weniger Megabyte Guthaben!
Im Kundencenter von Orange steht jetzt, dass meine Mutter 2GB oder 38,XX Eur Volumen/Guthaben hat. Bei einer 15 EUR Mobicarte Aufladung hat man dann auch nur die 15 EUR in Datenvolumen!
es kann sein, dass du irgendwann mal Bonusaufladungen bekommen hast
ich hatte auch schon öfter mal Aufladungen von Orange, die dann die Gültigkeit deutlich verlängert haben (dabei waren es nur 2.- von Orange)
das mit dem Datumswirrwarr ist schon ewig so - das kriegt Orange irgendwie nicht gebacken.
Entweder eine Email an den Support schreiben, dann bekommste das richtige Datum genannt oder aber über die #123# durchs Menu hangeln, irgendwo steht die Gültigkeit der Karte (validité de la ligne).
Im Webinterface war das Datum auf der Seite "mon suivi conso" immer das richtige (imho) - bei "mon plan tarifaire" kamen immer unterschiedliche Daten.
Moin,
wollte nur mitteilen, dass ich gerade den Option Internet Max und die Mailoption von Deutschland aus auf meiner alten Mobicarte problemlos reaktivieren konnte - es funktioniert also noch auf alten Karten. Ich bin jetzt mal gespannt ob sie nun doch schon nach 500MB den Zugang einschränken, denn ich hatte ja im April gemerkt, dass von Zeitverbrauch auf Volumenverbrauch im Orange Webclient umgestellt wurde.
Schaun mer mal.
Grüße
entweder die SIM ins Telefon, oder ganz einfach über die 0800er Nummer aufladen, was auch mit SIM im Router funktionieren sollte
Ist ein sprachgesteuertes Menu bei dem man den Aufladecode dann eintippt über eine Telefontastatur.
angeblich bekommt man die Optionen angezeigt, sobald der Kredit aufgebraucht ist, d.h. man bekommt automatisch eine Webseite angezeigt.
Achso - es scheint unterschiedliche Aufladebons und Bedingungen zu geben.
Bei sogenannten Mobicarte-Aufladungen verlängert sich die Karte nicht in dem Maße, wie sie es mit einer richtigen LetsGo Aufladung machen würde.
Die LetsGo Aufladungen scheint es aber nur in einem original Orange Shop zu geben.
Heute in der Vente-Flash in der boutique orange.fr
Der mobile Router für 29.90 anstatt 44.90 EUR
eben waren noch gute 2000 von 3000 Stück verfügbar
kostenlose Lieferung inklusive
Aber Achtung!
meine beiden dt. Kreditkarten wurden nicht akzeptiert
(Meine Mobicarte konnte ich damals noch mit der Visakarte bestellen)
Habe jetzt per Nachnahme an unserer frz. Adresse bestellt - auch kostenfrei.
Ist dann wohl nur für Leute mit Wohnsitz in Frankreich interessant.
nö das Angebot steht schon lange so drinne
allerdings schon seit Monaten mit Verfügbarkeit "indisponible", also doch nicht erhältlich
schade eigentlich, da ich mir schon überlegt habe, für die residence secondaire sowas anzuschaffen, damit das Gefrickel mit der Mobicarte ein Ende hat