Beiträge von wiigeili

    Zitat

    Original geschrieben von mo12
    Laut Preisliste


    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Bitte beachten Sie, dass Tarifwechsel innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsabschluss bzw. nach einem Tarifwechsel grundsätzlich nicht möglich sind. Für Tarife ab einem Monatsgrundpreis (bzw. Monatspaketpreis oder Mindestgesprächs-umsatz) von € 19,90 ist ein Wechsel innerhalb der ersten 12 Monate nach Vertragsabschluss nicht möglich.
    --------------------------------------------------------------------------------




    und das bedeutet :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Domme123
    bei mir hat sich nichts mehr getan. Hatte per email bei 321mio angefragt un bekam als Antwort, dass die Verträge seitens base nicht genehmigt wurden. Hatte auch eplus angeschrieben, bekam dort allerdings keine Rückmeldung. Sim Karten oder eine Aktivierungsbestätigung habe ich auch nicht erhalten. Meint ihr ich soll mal bei der teueren eplus Hotline anfragen? Ist mit Sicherheit billiger als die 120 Euro, die ich als Grundgebühr zahlen müsste


    wenn du keine Aktivierungsbestätigung bekommen hast, brauchst dir keine Sorgen zu machen.

    Wo sind jetzt eigentlich diejenigen, die hier 321 mio auch noch in Schutz genommen haben und davon gesprochen haben, ihm notfalls auch noch ne zweite Chance bei ner neuen Aktion zu geben :confused: :rolleyes:


    Sowie das ganze in der ersten Woche nach dem "Angebot" abgelaufen ist, konnte man ja schon ahnen, dass die Geschichte auf Betrug hinausläuft.


    Jetzt versucht er auch noch Provisionen abzukassieren, meldet sich gar nicht mehr etc.


    Ob es sich für ihn auszahlt, wegen der paar Veträge , die er nicht storniert bekommt (bzw. bekommen will) sich seine geschäftliche Zukunft zu versauen ?


    Ich habe nach dem Postversand glücklicherweise nichts von Base gehört.


    Aber dass meine Daten und Unterlagen (und die aller anderen hier) vernichtet wurden, dass glaube ich ihm auch nicht. Schliesslich hat er schon mehr als einmal gelogen und mit Daten lässt sich ja bestimmt auch noch Kohle machen.

    Zitat

    Original geschrieben von TGW712

    Aber vlt isses ja alles nur Aufregung und die weiterhin nicht stornieren Verträge bleiben bestehen und die Geräte kommen dann doch.


    und vielleicht kommt der Osterhase ja auch am 24.12 dieses Jahr ;)


    Dieses vielleicht dürfte bei ner normalen Kommunikation mit nem guten oder durchschnittlichen Händler schon längst nicht mehr bestehen.


    Deshalb verstehe ich auch nicht, dass hier immer noch einige 321mio in Schutz nehmen. Aber wer weiss, wieviele seiner Kumpels hier angemeldet sind, und in seinem Auftrag versuchen, Wind aus den Segeln zu nehmen :rolleyes:


    Ich habe zwar keinen aktivierten Vertrag , verstehe aber dass diejenigen, die betroffen sind, so langsam ungeduldig werden und vollständige Klarheit in der Sache möchten.