ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ich habe beides nicht erhalten, also ist bei mir nichts aktiviert worden, richtig?
RICHTIG.
von E-Plus hast du nichts zu befürchten.
Deine Daten wurden nur an andere Unternehmen verkauft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ich habe beides nicht erhalten, also ist bei mir nichts aktiviert worden, richtig?
RICHTIG.
von E-Plus hast du nichts zu befürchten.
Deine Daten wurden nur an andere Unternehmen verkauft
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Schau dir mal an was der Vario 30 so kostet im Vergleich und dann rechne mal nach..
laut Preisliste ist ein Wechsel in den Vario 30 nicht möglich.
Da steht ne kleine 49) dahinter, schau dir das mal an, was das bedeutet.
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Laut Preisliste
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten Sie, dass Tarifwechsel innerhalb der ersten 3 Monate nach Vertragsabschluss bzw. nach einem Tarifwechsel grundsätzlich nicht möglich sind. Für Tarife ab einem Monatsgrundpreis (bzw. Monatspaketpreis oder Mindestgesprächs-umsatz) von € 19,90 ist ein Wechsel innerhalb der ersten 12 Monate nach Vertragsabschluss nicht möglich.
--------------------------------------------------------------------------------
und das bedeutet :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Domme123
bei mir hat sich nichts mehr getan. Hatte per email bei 321mio angefragt un bekam als Antwort, dass die Verträge seitens base nicht genehmigt wurden. Hatte auch eplus angeschrieben, bekam dort allerdings keine Rückmeldung. Sim Karten oder eine Aktivierungsbestätigung habe ich auch nicht erhalten. Meint ihr ich soll mal bei der teueren eplus Hotline anfragen? Ist mit Sicherheit billiger als die 120 Euro, die ich als Grundgebühr zahlen müsste
wenn du keine Aktivierungsbestätigung bekommen hast, brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Wo sind jetzt eigentlich diejenigen, die hier 321 mio auch noch in Schutz genommen haben und davon gesprochen haben, ihm notfalls auch noch ne zweite Chance bei ner neuen Aktion zu geben :confused:
Sowie das ganze in der ersten Woche nach dem "Angebot" abgelaufen ist, konnte man ja schon ahnen, dass die Geschichte auf Betrug hinausläuft.
Jetzt versucht er auch noch Provisionen abzukassieren, meldet sich gar nicht mehr etc.
Ob es sich für ihn auszahlt, wegen der paar Veträge , die er nicht storniert bekommt (bzw. bekommen will) sich seine geschäftliche Zukunft zu versauen ?
Ich habe nach dem Postversand glücklicherweise nichts von Base gehört.
Aber dass meine Daten und Unterlagen (und die aller anderen hier) vernichtet wurden, dass glaube ich ihm auch nicht. Schliesslich hat er schon mehr als einmal gelogen und mit Daten lässt sich ja bestimmt auch noch Kohle machen.
Bitte habt solange Geduld, bis die Widerrufsfrist abgelaufen ist
ZitatOriginal geschrieben von Barrueco
ist schon klasse ein handy für 70 euro zu bekommen anstatt für 200 euro. irgendwie unglaublich..
wird ja immer billiger bei dir
Allnet Flat 50 €
SMS Allnet Flat 10 €
Internet Flat L 15€
Samsung i5800 Galaxy 3 14,90 €
sind bei mir immer noch 89,90 €
wie ist das mit der Internet Flat L :confused:
habe gehört, die ist nicht sofort im ersten Monat kündbar ?
nicht immer ist MM teurer
aktuell gibts z.B. nen 46" LED, den es im Netz nicht billiger gibt.
ZitatOriginal geschrieben von TGW712
Aber vlt isses ja alles nur Aufregung und die weiterhin nicht stornieren Verträge bleiben bestehen und die Geräte kommen dann doch.
und vielleicht kommt der Osterhase ja auch am 24.12 dieses Jahr
Dieses vielleicht dürfte bei ner normalen Kommunikation mit nem guten oder durchschnittlichen Händler schon längst nicht mehr bestehen.
Deshalb verstehe ich auch nicht, dass hier immer noch einige 321mio in Schutz nehmen. Aber wer weiss, wieviele seiner Kumpels hier angemeldet sind, und in seinem Auftrag versuchen, Wind aus den Segeln zu nehmen
Ich habe zwar keinen aktivierten Vertrag , verstehe aber dass diejenigen, die betroffen sind, so langsam ungeduldig werden und vollständige Klarheit in der Sache möchten.