-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Du schriebst: "die werden dieses Jahr ne Menge Gründe brauchen, um sich rauszureden." und führst dann die Wettersituation an.
Anscheinend hast du tatsächlich nicht kapiert, dass schlechtes Wetter gut für NM und schlecht für die Garantie-Besteller ist.
ist lesen und verstehen eigentlich so schwer :confused:
Ich schreibe doch, dass sie Gründe brauchen, um sich rauszureden, weil sie es meiner Meinung nach trotz dem aktuellen Wetter (was auf dem Lieferweg Frankf.- Karlsruhe momentan gut ist) nicht schaffen werden, rechtzeitig zu liefern.
Wenn das Wetter hält und sich nicht verschlechtert, wird es wohl kaum Ausreden geben.
Ich hoffe jetzt hat´s nun auch der Letzte verstanden, was ich gemeint habe, wenn nicht gebe ichs auf
PS:
wenn Neckermann es nicht schafft die Sendung am 23.12 zu verschicken, wie es bei einigen letztes Jahr auch schon war, wirds noch weniger Diskussionen geben, dann ist weder DHL noch das Wetter schuld und die Wette eindeutig gewonnen.
-
Zitat
Original geschrieben von tupperdose
Bist du sicher, dass du die Aktionsbedingungen kennst? Witterungsbedingte Nichtlieferung gehört zu den genannten Ausnahmen...
bist du sicher , dass du lesen kannst ?
Habe doch geschrieben, ich hoffe, dass das Wetter hält !!!
-
die werden dieses Jahr ne Menge Gründe brauchen, um sich rauszureden.
Wenn schon Amazon ewig braucht, um zu liefern........
Am Freitag habe ich bei Amazon bestellt, bisher kam nur ein Teil von nem Marketplace Händler an.
Von Amazon direkt soll morgen was ankommen und etwas ist für übermorgen angekündigt.
Normalerweise habe ich Amazon Pakete immer 1-2 Tage nach Bestellung.
Das wird Neckermann auch nicht schneller hinbekommen. Hoffe, dass das Wetter hält, dann gibts schöne Weihnachtsgeschenke
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
Ich arbeite gerade in der Schweiz und fahre so alle 3-4 Tage nach A/D: Ich wurde definitiv öfter angehalten.... man kann zugegebnermassen nicht immer von "Kontrollen" sondern tatsächlich mehr von "Anhalten" sprechen, aber trotzdem, ein Risiko bleibt! Es sagt auch Niemand was wenn ihr 2 Handys dabeihabt, aber den Sprit auf Kosten von nicht bezahlten Steuern "zurückzuverdienen" seh ich einfach als sehr dreist und schlichtweg kriminell an.
Ich steh halt persönlich nicht so auf Steuerhinterziehung...
fragen die dich dann, was du im Land machst ?
zu welchen Zeiten fährst du da, dass du angehalten wirst ?
Kriminell ist dieses Land und die Mobilfunkanbieter hier, die uns das ZTE Blade nicht zu nem vernünftigen Preis ermöglichen
Und nicht die 4-5 Handys, die ich in der Schweiz BEZAHLE und mitnehme. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Przemek
... dann bete mal dass dich der Zoll in Ruhe lässt
Zoll ? Was ist das :confused:
bin scho so oft über österreichische und schweizerische Grenze gefahren und noch nie angehalten worden.
-
war irgendwie klar, dass alle anderen Europäer das für nen guten Preis bekommen, nur wir hier in Deutschland wieder so nen besch**** Base-Vertrag abschliessen müssen, um es zu bekommen.
Aber wenn das in der Schweiz verfügbar wird, fahre ich halt die 200km und hole paar Geräte. Dann verticke ich sie hier für faire 130€ , um die Spritkosten wenigstens wieder reinzuholen.
-
Finger weg !!!
Sehr unseriöser Geschäftsablauf.
Ohne ins Forum hier zu schauen, wüsste ich heute noch nicht, was der Stand der Dinge bei meinem Vertrag (oder auch nicht) ist.
Und hier hat er auch nur nach einigen Tagen ne Pauschalantwort für alle gegeben.
Auf ne persönliche E-Mail , dass was storniert bzw. gar nicht erst in Auftrag gegeben worden ist, warte ich noch heute.
So jemand hat auch keine zweite Chance verdient, viel zu riskant.
-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Hallo, wieviele Geschenkkarten kann man denn bei einem Kauf gleichzeitig einsetzen? Vielen Dank! MfG Lars
Einsetzen darfst du , soviele du willst. (eine Geschenkkarte ist ja praktisch wie Bargeld-Ersatz)
Kaufen darfst du offiziell nur 2
-
Zitat
Original geschrieben von forsano
Weiß vielleicht jemand: Bei Rückgabe des mit Gutscheinkarte erworbenen Artikels, gibt es da Geld zurück oder nur Gutscheine?
Gutscheine.
Falls du darauf spekulierst für 800€ Gutscheine im Wert von 1000€ zu kaufen, dann ein Gerät mitzunehmen, es dann zurückzubringen und 1000€ bar zu erhalten------- nein, das geht nicht !
-
Zitat
Original geschrieben von bueskallefr
Schließe mich meinem Vorredner an:
Ist der UE-40C6200 (RSXZG) mit 3D Brille?
Was bringt dir bei nem stinknormalen LED-TV ne 3D Brille :confused: