-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Wetterseiten sind doch kein Beweis fürs aktuelle Wetter?! Vor allem kann das Problem ja auch im Transit zwischen Lager und Zustellung liegen. Woher weisst Du welche Route die LKWs nehmen?
ich denke/hoffe mal nicht, dass wenn das Lager in Frankfurt ist, DHL das Ding erst nach Berlin fährt, um es dann nach Karlsruhe zu bringen.
Naja, als Beweis würde son Screenshot bestimmt nicht zählen, das stimmt. Aber man sammelt ja alles mögliche um wenigstens hinterher zu wissen, ob die Lüge von Neckermann stimmt
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Paar Fragen noch:
1.Steht auf irgendeiner Bestelleübersicht, um viel Uhr die Bestellung aufgegeben wurde? Wenn nein, helfen da nur Zeugen, da Neckermann im Streitfall theoretisch behaupten könnte, dasss die Bestellung nach 12Uhr eingegangen ist?
2.Weiß jemand, wo sich die Versandzentren von Neckermann befinden? In Berlin soll eins sein. In wie weit auch in Frankfurt, der Unternehmenszentrale sich auch der Versand der Waren befindet, konnte ich jedoch auf die schnelle nicht herausfinden. Jetzt müßte man noch auf irgend einer Wetterseite screenshots von den entsprechenden Regionen machen, zumindest die Kunden, die in der gleichen Region wohnen.
zu1)
habe meine E-Mails mit den Bestellbestätigungen alle kurz vor 12 Uhr bekommen, das sollte als Beweis genügen
Bei denjenigen die erst 2-3 Minuten vor 12 bestellt haben, weiss ich nicht, was man da tun kann
zu2)
ich kenne nur das in Frankfurt.
Screenshots von diversen Wetterseiten habe ich gemacht und wird auch heute Abend und morgen früh nochmal gemacht
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Jipp.
Die Bedingungen von Neckermann sind unwirksam, oben "Geschenkt" schreiben und unten "gibt ne GUtschrift, keine Auszahlung..." ist ein klarer Fall von http://dejure.org/gesetze/BGB/305c.html Somit gilt die Auslegung im Zweifel für den Verbraucher = Geschenkt = nicht zahlen. Selbst wenn man das "Kleingedruckte" unten liest, so steht da "verzichten wir auf den Kaufpreis"...
Außerdem könnte man hier noch über ein Fall eines Verstoßes gegen "Treu und Glauben" nachdenken, da Neckermann etwas verlangt, was sie wieder zurückgeben müssten (dolo agit). Das aber wohl nur beschränkt in diesem Fall.
grüße
Alles anzeigen
Machen die dann in der Zwischenzeit Druck, dass man zahlen muss ?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Und vorbei.
Ich drücke allen die Daumen und freue mich jetzt schon auf Statusmeldungen.
These:
1. In nicht total verschneiten Regionen steht morgen ein total gestresster DHL Express Mann vor der Tür und liefert die WETTEN / Sofort lieferbar Artikel aus.
2. In manchen Regionen erfolgt es nicht, Neckermann beruft sich aufs Wetter
3. Manche Produkte werden bis morgen Abend nicht Neckermann verlassen, diese Leute können sich m.E. (nach ein wenig Diskussion mit Neckermann und einem etwas dickeren Fell) auf ein Weihnachts<<Geschenk>> freuen
Grüße
Alles anzeigen
Sehe ich auch so.
Aber bei Punkt 3 reicht doch eigentlich, wenn das Produkt das Lager HEUTE nicht mehr verlässt.
Was morgen früh bei denen rausgeht hat ja praktisch keine Chance mehr, morgen auch noch anzukommen.
PS:
Amazon hat über DHL in den letzten Tagen für 1 Paket 2 Werktage gebraucht.
Für 2 andere Pakete gar 3 Werktage und ein Paket, dass am Montag verschickt wurde ist auch noch nicht da.
-
So, bin jetzt auch in der "Verlosung" .
Bei 3 Paketen gilt nun: "Top, die Wette gilt !"
Wünsche allen viel Glück :top:
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Ich habe jetzt was bestellt, bevor mein Artikel plötzlich nicht mehr "Wetten-kompatibel" ist - zu früh, um Neckermann unter Zeitdruck zu setzen?
das überlege ich auch die ganze Zeit.
Zocken oder bestellen ?
Naja, wenn der Artikel nacher weg ist, Pech gehabt, hab ich auch nix verloren.
-
bis 11 Uhr sind die Ipod´s bestimmt auch raus aus der Aktion.
Habe aber noch paar Kleinigkeiten dabei, die bestellt werden wenn sie um 11 noch im Rennen sind.
Wenn nicht, sollte NM sich die Aktion für nächstes Jahr gleich ganz schenken.
-
da hat Neckermann über Nacht ja "toll" gearbeitet
Gestern gegen 22 h noch paar Sachen auf den Merkzettel gemacht, jetzt sind einige Sachen davon nicht mehr mit "wetten" gekennzeichnet.
Bin mal gespannt ob das bis kurz vor 12 noch extremer wird und ob da überhaupt noch was Brauchbares als Wette gekennzeichnet ist.........
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
wiigeili
welche waren es denn bei dir?
nokia*night*
Sony NEX5
da waren einige inkl. Objektiv mit "wetten" markiert. Jetzt nicht mehr.
Habe aber schon adäquaten Ersatz auf dem Merkzettel
-
Tja, das war schon fast klar.
Paar Sachen ausgesucht, die ich bestellen will und jetzt gerade mal kontrolliert und alle werden jetzt nicht mehr als Wette angeboten.
Naja, jetzt wird wieder gesucht.