-
ohne Beschwerde wären die Lieferzeiten doch immer noch nicht angepasst. Stand doch vor paar Stunden noch immer lieferbar in 1-3 Tagen drin :mad:
Diese 11-20 Tage Lieferzeit entsprechen jetzt doch hoffentlich nicht auch der Realität,oder ?
Sonst würde ich gleich stornieren.
Bekommt ihr jetzt das schwarze Desire S gleichzeitig, früher oder später und kann ich da noch umbestellen ?
oder habt ihr ne Alternative zum Desire S für mich ? (Incredible S z.B. ? )
-
wieso schreibt ihr dann im Shop "sofort lieferbar" ?
1-3 Werktage ?
bekommt ihr diese Woche auch das schwarze Desire S rein ?
Wenn ja, könnte ich das noch ändern ? Habe das graue eigentlich nur bestellt, weil das angeblich sofort lieferbar sein sollte
wenn ich sowieso warten muss, würde ich gerne ein Schwarzes haben, falls ihr das reinbekommt.
Würde euch dann per E-Mail das nochmal schreiben mit Auftragsnummer oder was ihr braucht.
-
bei mir ähnliches.
Freischaltung am 15.07.11
und seitdem auf "lieferbereit".
geht um das graue Desire S.
Will nicht ungeduldig sein, nur interessenhalber
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Ganz schön schnell Monatsende geworden
Marco
da hast du eigentlich recht. wollte den Vertrag ja eigentlich nicht so früh haben.
Aber lieber zahle ich nen Monat zu früh die 11€ und habe das Handy dann für 39€ Zuzahlung, als wenn ich bei nem anderen Angebot dann 59 , 79 oder 85€ Zuzahlung zahlen muss.
Dass die Konditionen im August auch schlechter werden können sieht man ja hier, da war vor 2 Wochen der Zuzahlungsbetrag auch noch niedriger.
deshalb habe ich so schnell zugeschlagen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von DonCarleone
Ich verstehe diesen Vertrag nicht richtig. Wenn ich das erste Angebot mir 11 Euro Grundgebühr nehme kommen die Gebuchten dinger dazu? Ich MUSS ja 2 optionen dazu wählen also wenn eine 10 Euro kostet sind es ja insgesammt dann 31 euro? Oder meint man mit den 11 Euro eine Mindestgrundgebühr die ich mit 2 optionen abdecken muss?
die Optionen kannst du dazubuchen, musst du aber nicht , also wirklich nur 11€ pro Monat
PS:
85 € Zuzahlung für das Desire S
das ist ja mehr als das Doppelte als bei der Konkurrenz. Habe jetzt dort bestellt
-
HTC Desire S mit dem IFI 11 ?
gleicher Preis wie bei der letzten Aktion oder auch neuer Zuzahlungsbetrag ?
bis wann gilt die Aktion hier ?
brauche den Vertrag erst am Monatsende bzw. Anfang August.
-
was ist da jetzt anders, als bei der anderen BASE-Aktion :confused:
das I9000 war da sogar günstiger, als beim aktualisierten Angebot.
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Folgende Geräte bieten wir mit Mein Base IFI 11.........
HTC Desire S kodak Grey zu 59€
HTC Deisre S Muted Black zu 49€ TOP Preis!
Motorola Defy black oder white zu 0€
Samsung I9000 Galaxy S black zu 25€
Samsung I9000 Galaxy S white zu 33€
LG P970 Optimus Black black zu 65€
[
Alles anzeigen
-
das Desire S gibts auch nur noch als EU-Ware ?
wenn ja, bitte neues Angebot dafür mit Ifi11 + Ifi15
-
danke, ging ja flott.
kann ich jetzt schon bestellen, aber den Vertragsbeginn z.B. auf 05.08.11 festlegen :confused:
oder wird das sofort freigeschaltet ?
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für das HTC Desire S mit ifi11 oder ifi15