Beiträge von djie

Die venezolanische Regierung möchte ein Mobiltelefon auf den Markt bringen, das trotz technischer Gewandtheit nur 14-Dollar kosten soll.

Hugo Chávez, der augenblickliche Präsident von Venezuela, hat den Vertrieb eines ausschließlich für Lateinamerika angefertigten Handy öffentlich bekannt gegeben. Bereits im Mai diesen Jahres soll das "El Vergatario" betitelte Handy den Bürgern für einen Preis von 14 Dollar zur Verfügung stehen. Der Präsident wies darauf hin, dass man trotz des niedrigen Preises keineswegs auf technische Besonderheiten verzichtet hätte. Gegen eine sehr geringe Bezahlung werde das Handy die venezolanischen Konsumenten schon sehr bald mit zeitgemäßen Funktionen beglücken. So sei das Handy mit Kamera, Mp3-Player, Radio, Spielen und Wecker ausgestattet.

Produziert wird das Handy von der Firma Vetelca, die zu 85 Prozent der eigenen Regierung gehört und zu 15 Prozent im Besitz des chinesischLateinamerikaen Unternehmens ZTE ist. Auch wenn der Ursprung der Idee und die Umsetzung hauptsächlich auf die venezolanische Regierung zurückzuführen ist, wolle man das Handy in ganz Lateinamerika vertreiben. "Das Handy soll in ganz Lateinamerika angeboten werden, damit alle Latinos, die zumeist in ärmlichen Verhältnissen leben, von unserem sozialen Angebot profitieren können", so Hugo Chávez bei der Ankündigung.

Die Regierung rechnet mit einem großen Erfolg des Projekts. Um der großen Nachfrage der lateinamerikanischen Bevölkerung gerecht zu werden, hat man sich dazu entschlossen, jährlich vier Millionen Modelle zu produzieren. Sobald die Nachfrage steige, wolle man auch die Produktion ankurbeln.
    http://www.theaustralian.news.…97,25146447-12377,00.html

Bravo Hugo, das ist mal eine tolle Sache!

Mit Sozialistischem Gruß

1. Beim E71 funktioniert es mit dem Internen GPS, wird beim N82 nicht anders sein

2. kannste auf http://www.oe-navi.de auch direkt runterladen.

Re: Welche Navisoftware für S60 Geräte zeigt mir Gastankstellen an?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Nun die Frage welche Software zeigt von Haus aus Gastankstellen an, bzw. bei welcher kann er diese gezielt annavigieren? Danke Achim

Ö-Navi hat "Clever Tanken" eingebaut, da kannst du dir die billigste GAS/Diesel/Benzin Tanke in deiner Nähe mit Preisen anzeigen lassen und dich auch hinnavigieren lassen.

Weiterer Vorteil: Ö-Navi ist kostenlos!

http://www.oe-navi.de

Zitat

Original geschrieben von drsost
    kann mir jemand nen Bluetooth Headset für das E71 empfehlen? Sollte gute Qualität zum günstigen Preis bieten.
    Wichtig ist nur, dass man entweder ein Kfz-Ladekabel anschließen kann oder noch besser, dass es sich mit dem Ladegerät des E71 aufladen lässt.

Nokia BH-212, 30EUR, absolut super. Funktioniert mit allen Nokia Ladekabeln.

Zitat

Original geschrieben von madmax655

Gebt ihr mir denn Recht, dass zumindest diese enorme Differenz zwischen dem originalen und den 3 falschen ausreicht, um zu erklären/beweisen, dass diese 3 wirklich nicht ganz koscher sind? Ich meine, es wäre ja ein unglaublicher Zufall, wenn alle drei so einen "Produktionsfehler" hätten, dass die alle um die 650mAh anzeigen oder??

Nein, das beweist nix. Die Akkus könnten auch einfach defekt sein.

Zitat

Original geschrieben von FrankLeucht
    Ich weiss aber auch nicht, wie die das mit den Telefongesprächen während des Navigierens gelöst haben.

Vermutlich wie bei Nokia und Co...

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    OK, lass mich meine Frage deutlicher ausdrücken: reicht es, wenn ich die 5V+ und 5V- Leitungen an einen kleinen Stecker löte? ;):D
    CU, Cheesy

Ja reicht und funktioniert bestens. Polarität beachten!