Ich denke mal die Telefonnummer und Vorwahl ist den allermeißten mittlerweile relativ egal. Ist ja eh im Handy gespeichert.
PS: Habe selber noch eine schöne kurze 0179 Nummer aktiv aus Zeiten wo es noch Viag Interkom war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke mal die Telefonnummer und Vorwahl ist den allermeißten mittlerweile relativ egal. Ist ja eh im Handy gespeichert.
PS: Habe selber noch eine schöne kurze 0179 Nummer aktiv aus Zeiten wo es noch Viag Interkom war.
Bei O2 Germany geht das, die Uhr geht dann zwar immer 4 Sekunden vor zur Funkuhr, aber das ist wohl Wurscht.
ZitatOriginal geschrieben von schnuppel
Habe zwar jetzt den Tarif gewechselt, aber kann ich irgendwo online sehen, ob ich die SMS Flat auch habe?
Will nur sicher gehen
Das kannst du erst auf der nächsten Rechnung sehen.
ZitatOriginal geschrieben von Jöörg
Wäre bei so einem Betrag eine Steuerzahlung fällig?
Wenn du mit dem Auto oder Bahn in die EU einreist, dann 300€ Freibetrag, mit dem Flugzeug 430€ Freibetrag.
:top:
China? Da haben die Leute doch nichtmal warmes Wasser im Winter.
Wenn ich im Winter kein warmes Wasser in meiner Wohnung habe, trinke ich eben Kuchen.
Habe bei der Hotline gerade einen uralten (VIAG INTERKOM) Vertrag auf diesen Tarif umgestelllt, Sehr nette Beratung, unaufgefordert wurde auch der 15% Rabatt für Selbständige auf diesen 40-EUR-Tarif angewendet. Der Airbag geht also bei 34,- EUR auf! Und zusätzliche Optionen und Telefonate im Ausland werden auch mit 15% rabattiert. Klasse!
Wenn GENION noch dabei wäre, wär das der perfekte Tarif. Aber da O2 viel an Gesprächen anderer zu O2 verdient, will man die Festnetznummern eben loswerden, verständlich. eplus/ BASE hat es vorgemacht....
ZitatOriginal geschrieben von KimKaan
1. Wie laut ist der Lautsprecher bei Klingeltönen und hört es sich qualitativ an?
2. Welches Modell ist anfälliger für Kratzer? Das schwarze oder das graue? Vor allem unterhalb der Tasten und vorner links und rechts herum. Hinten sehen beide bis auf das Deckel ja gleich aus.
Wir danken euch
1. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich sagen 8 bei der Lautstärke.
Hört sich qualitativ an.
2. Da beide aus den gleiche Materialien gefertigt sind, sind beide logischerweise gleich anfällig für Kratzer. Auf Schwarz sieht man kratzer aber deutlicher, jedenfalls bei Autos.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FerdiM
Ich hab gestern ein 20 min Video gedreht.
Dabei hat sich das iPhone dermaßen erhitzt, dass ich es nicht in die Hosentasche machen konnte.
Desweiteren ist der Akkustand von ca. 90% auf 42% gefallen.
Ist das normal oder ein Fall für die T-Mobile Hotline??
Das ist ganz normal beim 3GS, da das Plastikrückcover die Wärme nicht so gut abführen kann. Durch die höheren Temperaturen erhöhen sich dann die Widerstände in den elektr. Leitern, dadürch steigt wiederum die Verlustleistung stark an, was den sich rasch entleerenden Akku erklären würde.
Ich denke nicht, dass dies ein Fall für einen Umtausch ist.
ZitatOriginal geschrieben von markus301076
So, in der Bucht ist jetzt der 1te Verkäufer der das 6700 in schwarz und silber anbietet! 9 Stück hat er, allerdings für 288,95€......
Als "privater Verkäufer"?? Da sollte mal jemand der Steuerfahndung einen Tipp geben.