-
@ Clio
Wir haben vor 4 Tagen um eine Teillieferung gebeten, da das Nintendo Spiel WII Fit inkl. Wii Balance Board nicht verfügbar ist und unser jetziger Handyvertrag zum 02.08. ausläuft.
Heute kam die Antwort, das eine Teillieferung zugestimmt wird, aber das Handy ist nicht mehr verfügbar und wir möchten uns bitte ein anderes aussuchen.
Wir hätten anstelle des Nokia Prism crystal gerne das Nokia N81 in blau.
Kannst Du den Ablauf beschleunigen? Wir möchten ungerne weitere 4 Tage wegen einer Rückmeldung warten.
In der vorgezogenen Lieferung sollten sich folgende Artikel befinden:
1 x WII Sports (Konsole)
1 x Nokia N81 blau
2 Verträge (is logisch)
Nachgeliefert werden soll 2 x Wii Fit + Balance Board
Kundennummer : 1230386
Auftragsnummer: 1707597
Vielen Dank im Vorraus!!!
-
Hab pro Vertrag 50 Minuten + 15 sms frei.
Das langt dicke.
Nutze außerdem hauptsächlich mein Firmenhandy....
Wieso teuer? Hab ma direkt bei Mobilcom geguckt und die Verträge sind die gleichen...
-
Das wird damit zusammenhängen, dass zur Zeit keine Sim-Karte von deinem Provider lieferbar bzw. auf Lager ist.
Also muss die zunächst beschafft werden und dann gehts weiter.
Bei mir hakt es an Wii-Sports mit Balanced Board.
Ist aber noch net so wild, da mein eigentlicher Vertrag noch bis zum 31.07. läuft und zum Zocken ne xbox 360 bereitsteht.
Wenn ich so ab dem 28. noch nix habe, wird es langsam eng....
-
Ich hoffe nicht, dass es so viele extra Optionen bei Mobilcom sind. ![sad :(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind die Optionen auf der Rechnung von getmobile aufgelistet. :confused:
-
Das würde mich jetzt auch interessieren.
Ich habe nämlich auch 2 Mobilcom Verträge abgeschlossen. (50 Minuten frei + 15 sms im Monat für 14,95€)
Wäre nett, wenn jemand hier alle optionen aufführen könnte auf die man achten muss bzw. kündigen sollte.
-
Hm. Ich habe heute zwei Antworten von getmobile erhalten.
1.
...
Wir möchten Sie daher heute noch um ein wenig Geduld bitten! Einzelne Artikel
aus Ihrem Auftrag werden erst in einigen Tagen neu in unserem Logistikzentrum
angeliefert.
SP12598 Nintendo Spiel WII Fit inkl. Wii Balance Board
Das Nintendo Spiel WII Fit inkl. Balance Board ist voraussichtlich am 22.07. wieder verfügbar.
...
2.
...
Wir müssen ihnen leider mitteilen, dass es aufgrund der großen Nachfrage bei
dem Artikel Nintendo Spiel WII Fit inkl. Wii Balance Board zu einer
Verzögerung in der Auslieferung kommt. Dei Ware soll Ende dieser Woche bei uns eintreffen. Wir veranlassen dann sofort den Versand. Gerne liefern wir Ihnen das Handy vorab aus.
Wir können Ihr Gerät in ca. 4-6 Tagen versenden.
...
Was stimmt jetzt? Oder kann ich mir was aussuchen? :confused:
-
Hallo Clio!
Es wäre nett, wenn Du bei mir bzw. meiner Freundin auch mal nachschauen könntest, wann wir so ungefähr mit einer Lieferung rechnen können.
Ich habe bereits am Freitag das Kontakformular von der Homepage genutzt aber keine Antwort erhalten.
Ihre Kundennummer : 1230386
Ihre Bestellnummer: 1707597
Vielen Dank im Vorraus!
MfG
Mitti