Beiträge von mitti2004

Re: @all

"....

Genau die beiden Tarife habe ich derzeit auffm Zettel. Tcom und o2.

Ich werde jetzt aber noch ein bischen warten. Mal gucken was Apple demnaechst rausbringt und ob es mit dem 5 er Iphone wirklich noch so lange dauern wird.

Vielen Dank fuer die vielen Antworten.

Hi,

ich habs auch bereits bemerkt, dass es günstiger ist nicht über den Provider das Handy zu bestellen. Hier im Werbeforum sind gute Angebote. 369 für ein neues Iphone find ich ok.

Hallo Leute,

ich bin 28 Jahre alt und suche einen Handyvertrag plus Iphone 4 16 GB.

Das Netz ist mir egal.
    Es wäre schön, wenn der Vertrag ein paar frei SMS, Inklusivminuten und natürlich eine Internetflat hätte.

Preislich würde ich so bis 25 monatlich gehen. (Nur der Vertrag)

Ich habe bisher lediglich den O2 100 Vertrag gesehen und eine Vodafone Vertrag für zwar 35€, aber da wäre der Preis für das Iphone bereits mit drin.

Habt Ihr vielleicht zur Zeit einen Geheimtip? ;)

Vielen Dank im Vorraus.

MfG
    *******************Edit***************
    Ich bin gerade auf smartmobil.de gestoßen.
    Ist das empfehlenswert?

Ich lese hier häufig davon, das debitel aus Kulanz die Zusatzoptionen problemlos storniert.
    Wie schaut es da mit der Mobilcom aus?

Hat da jemand Erfahrung mit denen gesammelt?

Ersten Erfolg habe ich bereits zu vermelden:

1. Mein Anschreiben

Hallo getmobile, ich habe gestern die Lieferung erhalten und da ist mir
    > aufgefallen, dass zu den beiden Verträgen ein Jamba classic Abo gehört. Ich
    > wurde zuvor nicht darüber informiert, dass dies Bestandteil der Verträge sei.
    > Auch über die zusätzlichen monatlichen Kosten wurde ich nicht aufgeklärt. Da
    > ich den Jamba Service in Zukunft nicht in Anspruch nehmen möchte, bitte ich um
    > eine Stornierung der Optionen für beide Verträge. Ich habe mich bereits
    > direkt an Jamba gewendet, allerdings wurde ich zur Kündigung an Sie
    > verwiesen. Meine Kundennummer lautet 1230386 und die Bestellnummer ist die
    > 1707597. Mit freundlichem Gruß Anne Holldorf

Antwort von getmobile:

Sehr geehrter Anne Holldorf,

vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihre Wunsch auf Stornierung haben wir erhalten.

Wir möchten Sie bitten die Testoptionen direkt bei der Firma Jamba zu
    kündigen.

TEL.0180-5554890

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr getmobile-Team

Meine Antwort darauf:

allo getmobile,

ich habe mich bereits unter der von Ihnen angegebenen Rufnummer telefonisch gemeldet, und dort heißt es, die zusätzliche 'Option' (Jamba Classic) sei fest mit dem Vertrag verkoppelt und ich solle mich an getmobile wenden. Da während dem Bestellvorgang kein Hinweis auf weitere Kosten gegeben wurde und ich selbst in den AGB's nichts gefunden habe, handelt es sich um verstecke- bzw. nicht genannte Kosten. Solche Kosten sind gesetzeswidrig und müssen nicht gezahlt werden. Ich bitte Sie, sich darum zu kümmern. Wie schon erwähnt habe ich kein Interesse an solch einem Zusatzpaket von Jamba und bin auch nicht bereit zu zahlen. Es ist zwar nur 1€/Monat, aber für die beiden Zweijahresverträge wären das 46€ (der kostenlose Monat jeweils abgezogen) am Ende der Laufzeit. Falls es nicht in Iher Macht steht, die Jamba Classic Option rückgangig zu machen, so verlange ich eine monatliche Rückerstattung für den jeweiligen Vertrag Ihrerseits.

Mit freundlichem Gruß
    Anne Holldorf

Antwort getmobile ( alles wird gut):

ehr geehrter Michael Schwarzer,

vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Das Problem wurde an die Vorgesetzte Mitarbeiterin weiter geleitet. Wir werden
    diese Option für Sie bei Jamba kündigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr getmobile-Team

So bleibt nur noch diese verflixte mload option....

Laut meiner Freundin ist das Paket heute eingetroffen.
    Es ist sogar alles vorhanden.
    Also doch keine Teillieferung zum Glück. :top:

Dann werde ich jetzt mal ein Schreiben zur Kündigung der Optionen aufsetzen.
    Ich hoffe doch das es da keine Probleme geben wird. :(