Also ich habe keinen ANschlusspreis gezahlt. Nur anteilig meine SMS Flat ( 15 Tage) und anteilig die Grundegebühr ( 28 Tage).
Mehr nicht.
Aber die 5 Euro Gutschrift wurden komplett von Vf gezahlt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe keinen ANschlusspreis gezahlt. Nur anteilig meine SMS Flat ( 15 Tage) und anteilig die Grundegebühr ( 28 Tage).
Mehr nicht.
Aber die 5 Euro Gutschrift wurden komplett von Vf gezahlt.
@ Panzanbaby
Vielen Dank für die Info.
Ist es denn so schwer so etwas mitzuteilen? Damit kann man sich jede Menge Ärger ersparen und seine Nerven schonen.
Man man man.
So, ich habe immernoch keinen Rabatt von Handybar erhalten.
Lediglich einen 5€ Rabatt direkt von Vodafone.
Da ich eine SMS Flat zugebucht habe, müsste ich theoretisch auf insgesamt 15Euro Rabatt kommen. Ich bin gespannt, wann ich das fehlende Geld erhalten werde....
Ich habe alles erhalten und auch schon eine Rechnung von VF. Allerdings bis jetzt noch keine Gutschrift seitens Handybar erhalten. Hmmm
Mein Iphone ist gestern unbeschadet angekommen.
Ich bin derweil zufrieden.
Ich melde mich nach der ersten Monatsrechnung wieder.
Dann hat der Vodafonemann recht gehabt.
Am 17.10. Wenn jetzt die Monatsrechnung stimmt ist es eigentlich gut gelaufen.
Mein Iphone wurde heute versendet.
Danke Handybar.
Vodafone wurde gestern definitiv mit Iphones beliefert.
Ich hoffe Handybar auch demnächst....
Übrigens zur Widerruffrist: Der Vodafonemitarbeiter hat mir versichert, dass die Frist offiziell ab der Aktivierung der Karte läuft. Vodafone ist aber Kulant und man kann es auch auf 3 - 4 Wochen nach Aktivierung strecken. Dann ist aber Schluss.
Ich habe gerade mit Vodafone telefoniert und den Vertrag durchgecheckt.
Bei mir wurde die Messagingflat gebucht und nicht die SMS AllnetFlat.
Ich hätte nur 40 freie SMS in alle Netze gehabt und bös was zahlen müssen.
Prüft das vor der Nutzung nochmals durch Leute. DIe bei Vodafone sind super nett.