Mod(s) bitte löschen, Danke
Beiträge von lasse75
-
-
Habt ihr denn so etwas/oder ähnlich auch für "ältere" Leute ? Ich kann auch warten ...bitte per PN.Danke
-
Na gut, ich sehe ein, daß ich das wohl nicht bekommen kann.
Gibt es sonst etwas, was ne halbwegs gute Navi dabei hat ?
Ich hoffe mal, für nen Zehner könnte das doch drin sein...So nen Google Nexus Dingens oder aber auch ein Archos Internet Tablet(kein Smartphone, ich weiß) ???
Danke nochmal
Achja, bitte KEINE Finanzierungsangebote mehr
-
Hallo zusammen,
wäre prima, wenn mir jemand einen günstigen Vertrag mit einem dieser Smartphones anbieten könnte.
Danke
Hab gerade gesehen,daß das A 50 auf August verschoben ist,also geht es natürlich nur um das M 10...
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Es war von Anfang an klar, dass technisch eine Werbung am selben Tag nicht geht.Mir nicht,sonst würd ich nicht fragen.
Aber lass gut sein, irgendwie werd ich das schon rauskriegen. -
Zitat
Es wurde eine Seite vorher verlinkt.Und da es nicht funktioniert,frag ich einfach mal dumm nach.Und ja, ich hab auch in den Stars Thread geguckt, wollt nur nen Tip mehr nicht.
Also nichts für Ungut, ist doch alles in Ordnung -
Zitat
Die viel gerühmte Ferienzeit...Wenn Du meinst...
Ich hab lediglich darum gebeten(und zwar auch per PN) mir mal nen Tip zu geben,da ich es auch gerne wahrnehmen würde(ist doch klar oder?)
Und auch wenn ich ein "Newbie" bin, brauchst mir nicht so zu kommen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Ihre Freundschaftswerbung kann technisch bedingt frühestens 1 Tag nach Aktivierung Ihrer SIM-Card durchgeführt werden. Bitte probieren sie es einfach morgen noch einmal.
Moin erstmal !Kannst Du mir sagen,wie Du das überhaupt geschafft hast ??(gerne auch per PN :)) Bin da wohl zu blöde zu