-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Stimmt. Aber vielleicht kann sich der TE einfach dazu aeussern, dann muessen wir uns hier nicht mit Mutmassungen zufrieden geben.
Du hast dich 2008 angemeldet - und auch wenn du wenig postest, war dein Einstand vermutlich keine Werbung hier. Oder?
Der Dezember hat grade erst 2 Tage, und bei einer Anmeldung "12/2011" kann man durchaus von einem "frischen Account" sprechen.
Ok, ok, magst ja recht haben.
Am Ende wird alles gut und uninteressant ist´s ja eh, also lassen wir den Thread hier doch einfach durchlaufen und gut ist
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das Eingangsposting klingt mehr nach Werbung fuer das eigene Angebot denn als ein Hinweis auf "irgendein" Angebot. Und noch dazu ein frischer Account, der hier darauf aufmerksam macht...
Haendler haben hier mit einem Impressum aufzutreten, wenn sie Werbung in eigener Sache machen. Punkt aus.
Ich hab das nicht als Werbung für das eigene Angebot gesehen und frische Accounts, so wie meiner ja irgendwie auch, sagen doch am Ende auch nichts aus.
Wie auch iimmer, man muß halt nicht immer alles gleich negativ beantworten, nur weil man es selbst so empfindet(dann halt einfach keinen Kommentar, geht ja auch),andere hingegen finden es vielleicht sogar hilfreich.
Punkt aus.
@ mostwanted
echt schlecht :p
-
Nicht dafür
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
IMPRESSUM???
Sehr seriös!!!!
Für was braucht er das, wenn er nur ein Angebot des Media Marktes(welches nicht toll ist,aber das muß doch eh jeder für sich entscheiden) angibt ?
-
Schönen guten Tag,
wie bereits oben beschrieben, suche ich das bestmögliche Angebot für für eine Festnetz Telefon/Internet Verbindung,evtl. auch mit TV Programmen.
Desweiteren suche ich für einen Bekannten einen Surfstick inkl. Prämie, bevorzugt ein Net oder Notebook.
Vielen Dank im voraus
-
...und das Ganze bitte zum 1.3.2011.
Nette Angebote inkl. Gutschein/Vergünstigung,usw. sind natürlich willkommen
Sorry,ganz vergessen,bitte auch die ohne Mindestvertragslaufzeit.
Danke
-
Hey hptorro,
Full HD wird Dir in dem Fall nichts bringen, die Auflösung bringt Dir nur bei BluRay Wiedergabe etwas.Andere Medien oder Empfangsarten schaffen das nicht.
-
Meine Frage hat sich erübrigt...
-
Hallo,
wäre das Garmin-Asus A50 auch möglich ?
Danke
-
Falls es denn jemanden interessiert, ich hab es heute mal in der Hand gehabt und ein wenig ausprobiert.Naja,es war halt nur im Laden und in den wenigen Minuten kann man ja kaum Details rausfinden.
Ich fand es aber ganz ok, lag gut in der Hand,das Display und die Verarbeitung fand ich jetzt auch ok.Meinen Ansprüchen würde es sicher genügen aber das muß jeder selbst für sich entscheiden und das Dingen mal testen