-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
BTT: Da steht "ab 3,99%". Diese Kondition ist immer nur in merkwürdigen Fällen zu bekommen: 10.000€, 12 Monate Laufzeit, Top-Bonität. Zum Beispiel.
Aber probier's hal aus. Nur wundere Dich nicht, wenn das Vertrgsangebot nach Prüfung der Unteragen durch die Citibank einen exorbitant höheren Prozentsatz aufweist als die Berechnung im Internet.
-Andi-
Alles anzeigen
Genau so war es auch bei mir. Ich sollte ca. 13-14% Zinsen zahlen. Habs dann natürlich sein lassen. Abgesehen davon wirst du von denen auch noch mit Spam zugemüllt.
Aber nimm dir mal dieses Angebot unter die Lupe.
-
Re: Dell Notebook VostroTM 1000 mit 2048 MB/120 GB/8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Tmobile w´n´w
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
TT Special Sonderaktion Dell Notebook
Hallo Leute
Wegen grosser Anfrage,
bieten wir euch wieder folgendes TT Special Sonderaktion (ORIGINAL T-Mobile) an:
1 x web'n'walk Connect DayFlat mtl. 5€
1 x web´n´walk plus DayFlat mtl. 9€
Keine Anschlussgebühr
Total: 24x14€=336€
Lg
Maxx
Alles anzeigen
Habe den selben Notebook bei Dell für 314,16.-€ gekauft. War mal zeitlang im Angebot. Eignet sich aber eher als Desktop.
Sorry, aber mit 2 Verträgen finde ich das Angebot definitiv schlecht. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
149 euro
Hallo,
dachte die Subventionen für den Relax 50 sind abnormal.:confused:
Sorry, aber bei [URL=https://www.logitel.de/o2_xda_diamond__t-mobile_webnwalk_plus_+_dayflat__,a239,134.html]Logitel bekommt man den Diamond mit webn walk plus u. Dayflat für 105.-€[/URL] u. alles ohne Anschlußpreis. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Es gibt auch noch einen Gutscheincode über 10€ ab einem Bestellwert von 60€, der zu funktionieren scheint(Code: D24MYTAK).
Danke hat funktioniert.:top: Müßte halt noch irgendwie auf 60.-€ kommen. Gibts was noch für 10 Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Und nicht vergessen bei Bestellung einen Gutschein über 5 Euro einzulösen: 001CBUUNA0C4
Code funktioniert nicht. Hat es bei dir geklappt ??
-
Hallo,
dann kommt man doch mit einem "web'n walk plus" besser weg oder ?? Ist ein wechsel in den Connect noch möglich ??