-
Das was GDL macht sollten eigentlich alle Gewerkschaften machen. Seit Jahren werden die Löhne immer niedriger. Die kluft zwischen Arm u. Reich wird immer größer. Es gibt immer mehr Aufstocker und und und.....
Offiziell leben schon über 11 millionen Menschen in Armut.
Das muß doch nicht sein wenn das Geld vorhanden ist, aber nicht gerecht verteilt wird !!
Die GDL ist die einzige nicht Bestechliche Gewerkschaft Deutschlands. :top:
An die Jammerlappen kann ich nur sagen das verbeamtete Lokführer u. die in der anderen Gewerkschaft (EVG) durchaus noch Züge fahren. Also es steht nicht alles still.
Ich persönlich vermeide die Bahn u. fahr immer mit dem Auto.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wie oft will der Béla Réthy eigentlich noch von nem Auswärtsspiel reden?
Letzendlich war das ein Heimspiel. Außerdem waren die Türken ganz schlecht. Insgesamt war das Spiel langweilig. Das letzte EM-Spiel war spannender.
-
Bei den Türken sind die besten Spieler verletzt, daher glaube ich das Deutschland gewinnen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
du kannst dein telefon dann in der türkei nur noch mit der einen türkischen simkarte benutzen. andere simkarten werden dann in der tk gesperrt. bist du wieder raus aus der tk, dann ist wieder alles beim alten und jede karte funktioniert.
Was hat das für einen Sinn?
Übrigens funktionieren die Vodafone Datensticks K3565 ohne Registrierung.
-
Ist das Original O2 ?? :confused:
-
Hallo leute,
wo tut ihr alle Bestellen u. was kosten die iphones ?? Kann mir das mal jemand erklären. :confused:
-
Hallo,
wieso kann man die Kontakte nicht direkt auf die Sim speichern ?? :confused:
-
Falls Rechtsschutzversicherung vorhanden, Anwalt einschalten.
-
Re: falscher thread
Zitat
Original geschrieben von TheVirus_Bbg
HI,
ich glaube da bist du hier falsch..!
müsste eher zu den "Vertragsanfragen" ... !!!
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
(Könnte ein Admin bitte verschieben?)
Gruß
Alles anzeigen
Er möchte das Handy ohne Vertrag, daher ist da hier schon richtig.;)
-
+ 8.-€ Versandkosten.