-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Die Portierung bei edeka ist nur nachträglich möglich. Es wird eine neue SIM-Karte mit der portierten Rufnummer zur Verfügung gestellt. Die alte Karte wird dann deaktiviert.
Danke. Ist das zeitlich unbegrenzt, so das man jederzeit portieren kann ?
-
-
Ist eine nachträgliche Portierung möglich ?
-
Hallo,
blau kündigt mir meinen Prepaidvertrag nicht. Das Guthaben soll ich abtelefonieren u. abwarten bis sich die Sim automatisch deaktiviert, was ich aber nicht machen möchte. Möchte das Sie mir mein Guthaben auszahlen. Was soll ich tun ?
-
Hallo,
ist mit Edeka Videotelefonie möglich ??
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Ist das InternetPack als Option auf der Rufnummer die zum CC gehört gebucht. Das mit dem Pack L für sechs Monate hört sich mehr nach Data-Vertrag an. Mit dem kann man ja nicht telefonieren und es gibt auch keine Web-Frei-SMS.
Ja, es ist ein Active Data Card Vertrag mit Internet-Pack L.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Der Zugangspunkt ist bei o2 inzwischen egal.
Wenn ein Internet-Pack gebucht ist, läuft sämtlicher Internet-Verkehr hier drüber.
Selbst ein fehlerhafter Zugangspunkt wird von o2 automatisch korrigiert 
Die Frei-SMS werden nicht angezeigt, wollte Testweise SMS verschicken u. es zeigt mir jedesmal das es 19 Cent kostet. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Das CC ist kostenlos.
Eine Web-SMS kostet 19cent.
Wenn du ein Internet-Pack hast, dann hast du monatlich 50 Frei-Web-SMS
Danke. Bin neu bei O2 u. habe für die nächsten 6 Monate das Internet-Pack L gebucht.
Als APN wurde vom Surfstick automatisch "internet" angelegt. Ist das der richtige Zugangspunkt ? Nicht das ich nachher eine Horrorrechnung bekomme. 
-
Hallo,
ist das Communication Center kostenlos nutzbar ?? Wie werden die Web-SMS berechnet ??
Wollte es wissen bevor ich die AGB's akzeptiere.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Sehr schöner Artikel aus dem Tagesspiegel:
Klick
Naja, es ist die Meinung von einem Redaktuer der auch viel Pendelt.