Die Ethno Dinger sind ja eher für dritte Welt, also Türkei, Arabien und Afrika.
Seit wann gehört den die Türkei zur dritten Welt? Ich bin beruflich öfters in der Türkei und finde solche Aussagen absolut Sinnfrei. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Ethno Dinger sind ja eher für dritte Welt, also Türkei, Arabien und Afrika.
Seit wann gehört den die Türkei zur dritten Welt? Ich bin beruflich öfters in der Türkei und finde solche Aussagen absolut Sinnfrei. :flop:
Habe das gleiche Problem mit meinem Iphone.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Wenn du den Smartphone Special Allnet Flat Tarif für 22,50 Euro meinst,den gibt es auch in einer Wochen Variante.
Danke den habe ich auch gemeint.
Wahrscheinlich ist die Prozedur dasselbe wie beim XL? Wenn nicht genügend Guthaben vorhanden ist, wird es umgestellt?
Alle ankommenden Gespräche innerhalb der Türkei (mit 14,99€ Option) kosten 0,15€/Minute. Betrag wird vom Guthaben abgezogen.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Eben.
Als Prepaid Tarif für den Preis konkurrenzlos.
Ist das überhaupt ein Prepaid Tarif? Das kann ich nirgends lesen?
Die haben unfreundliche Hotline Mitarbeiter. Dafür zahlt man auch noch für die Hotline.
Hallo,
kann man Penny Mobil mit Überweisung und beliebigem Betrag aufladen?
Hallo,
was passiert wenn ich nicht wechseln möchte? Wird das Konto ohne Kündigung komplett geschlossen, oder besteht das Konto bei Wirecard weiterhin?