Heute morgen war auf der BK-Webseite noch die Hawaii-Aktion. Zumindest das Foto davon. Die haben aber seit heute die "Red Hot Chili Weeks" und die Webeite wurde inzwischen aktualisiert.
Beiträge von giggles
-
-
Weiss schon jemand wann die nächste Aktion (Stars of America) startet?
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Meinst du die Testküche welche vermutlich in der Deutschland Zentrale in der Drygalski Allee ist oder die Testrestaurants von denen imho eines in der Nähe von München ist?Würde mich wundern wenn es die Küche nicht mehr geben würde auch wenn dieser Shrimpsburger totaler Schrott ist (wurde im TV mal gezeigt wie der in eben dieser Küche entwickelt wurde).
Ja diese Testküche meinte ich. Hoffentlich werden die dort bald mal wieder etwas kreativer
Den TV-Bericht hab ich auch gesehen, war recht interessant.ZitatOriginal geschrieben von Tob
Was ist bitte ein Test-McDonalds? Den Begriff hab ich noch nie gehört!Gruß
Tobias
Ein Test-Restaurant ist z.B. das McDonald´s in der Nürnberger Fussgängerzone. Dort gibt es (oder gab, das weiss ich grad nicht) Frühstück welches nicht im normalen Programm ist.
Der M und Chicken Gourmet wurden wohl auch irgendwo getestet, da die sofort fest im Programm waren???
Hab auch hier mal was von einem RUNDEN Test-McRib gelesen.
-
ja, das stimmt wohl, aus dem y wird in der Mehrzahl ie
Macht den Burger leider auch nicht besser
-
So, war eben Beef-Lang-Tsu essen und hier meine Meinung dazu:
mit 3,29 EUR für einen Aktionsburger ungewöhnlich "günstig"
allerdings fällt der Burger auch entsprechend winzig aus.Der Wasabi bzw. Meerrettich-Geschmack ist weniger intensiv als vom Beef-Lang-ZU von 2006, es ist allerdings auch sehr wenig Sauce davon auf diesem Mini-Burger.
Meiner Meinung nach hat der Burger nicht mehr viel mit dem Original zu tun:
1. er ist jetzt rund und nicht mehr länglich und sehr viel kleiner (damaliger Preis war 3,49 EUR).
2. die Pattys sind die gleichen wie Hamburger/Cheeseburger etc., der alte hatte ein eigenes, dickes, längliches, WÜRZIGES.
3. er ist nun mit roten Zwiebeln, der alte hatte z.B. Karottenstreifen (und noch irgendwas anderes in Streifen, zusätzlich zum Salat... ?!?!)
4. Der Wasabi-Geschmack ist nicht grade intensiv, mag an einer veränderten Sauce liegen oder daran dass zu wenig darauf ist. Die 2., rote Sauce ist eigentlich sinnlos, da beide Saucen nur durch ein paar Streifen Zwiebeln getrennt sind. Eine Geschmackliche Unterscheidung war mir nicht möglich und man hätte das wohl auch zu einer Sauce zusammenmischen können
Er hat einfach nur trocken geschmeckt und ich werde ihn mir nicht mehr holen.
Das mag sich nun alles recht kritisch anhören, aber eigentlich bin ich ein richtiger Fast-Food-Junkie. Nur was McDonald´s in der letzten Zeit abliefert überzeugt mich überhaupt nicht. Hoffe da ändert sich bald mal wieder was.
Leider machen die ja trotz der hohen Preise immer noch so viel Umsatz dass sie es gar nicht nötig haben. Der Erfolg gibt ihnen ja auch irgendwie recht.Gibts denn diese Testküche in München überhaupt noch ????
-
Hatte schon jemand den neuen BEEF LANG TSU ??
Wundere mich, dass es nicht der gleiche ist wie 2006 (wurde ja damals wg. "grosser Nachfrage" verlängert
) und auch anders als in der aktuellen österreichischen "Einfach mal Asien"-Aktion.
Der Shrimp Lemon scheint gut zu gehen und ist offensichtlich individuell einsetzbar, egal ob "Asien" oder "Meditteran"
Ich mag ihn überhaupt nicht! -
Hallo zusammen! Interessanter Thread, habe mich jetzt extra mal hierfür angemeldet
Schade nur, dass die Insider wohl gar nicht mehr hier schreiben ??
Mich würde vor allem interessieren welche Aktionen als nächstes geplant sind. In Österreich gibt es z.B. wieder EINFACH MAL ASIEN in zwei Teilen. Im zweiten Teil gibt es den BEEF LANG TSU den es bei uns 2006 gab (hiess damals Beef-lang-zu) und den ich total lecker fand (viele ja nicht, aber da die Aktion damals wg. "grosser Nachfrage" verlängert wurde sollte man meinen er kommt mal wieder
Hat da jemand schon Infos?