Ich auch!! Leider gab es ihn nie wieder, den Alpen Mäc
Auch gut war der Take Speck, muss so 1996 gewesen sein?! War glaub ich so was ähnliches wie McRib?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich auch!! Leider gab es ihn nie wieder, den Alpen Mäc
Auch gut war der Take Speck, muss so 1996 gewesen sein?! War glaub ich so was ähnliches wie McRib?!
Der Chicken Mythic den es vor 2 oder 3 Jahren mal gab war sehr gut!
Aber 3,70 € wird nicht hinkommen, vermute eher so 4,19 oder 4,29 :mad: Die kleinen Aktionsburger kosten mittlerweile ja schon 3,99 € und Big Tasty und Chicken Mythic sind ein wenig grösser.
Da wir grad bei den Preisen sind: habe noch ein Translite meines Lieblingsburgers, der Alpen Mäc vom Herbst 1999! Einzelpreis damals: 3,95 DM. Also mittlerweile fast der doppelte Preis!!
Die Big-Tasty-Fans dürfen sich freuen:
Nächste Aktion ist (wieder mal) "Monopoly" mit Big Tasty und BT Bacon. In Österreich seit heute, bei uns steht aber noch nichts auf der HP, wahrscheinlich dann ab nächster Woche?!
Das neue Frühstück gibt es aber noch nicht überall. Im "Norden" ist es wohl offiziell eingeführt, dann gab oder gibt es noch einige Test-Restaurants (Köln, Nürnberg). Bis Ende Februar 09 soll es dann deutschlandweit eingeführt sein (aus diesem Grund ist es wohl auch noch nicht auf der Webseite von McDo).
Grade was gefunden:
Ab Donnerstag 9.10. gibt es eine neue (alte) Aktion: LOS WOCHOS
super, das passt, ich wohne in Bayern
Danke für die schnelle Info :top:
ZitatOriginal geschrieben von noborusan
Es gibt wieder neue Gutscheine diesmal mit jede Menge Frühstücks gutscheinen, gültig ab 06-10 bis 23-10. Waren heute in der Post, also gibt es die dann wohl auch bald Online zum Ausdrucken
Ist das eine deutschlandweite Aktion? Bei mir war nichts in der Post und auch auf der McDo-Webseite kann ich nichts finden.
Bei uns hier ist der Manhattan Grilled Chicken bereits ausverkauft
Den scheinen wohl mehr so lecker wie ich zu finden
Freut euch mal nicht zu früh, es sei denn ihr lebt in Österreich.
Das Bild oben ist von der österr. Aktion, der 2. Teil der deutschen ist ein klein wenig anders (z.B. keine Ananas, Brötchen) . Warum auch immer?!
Den Manhattan Grilled Chicken finde ich mal richtig lecker :top:
Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Aktionsburger der mir schmeckt.