Nochmal zum Gemüseburger:
Das ist ein Testprodukt, also wird der bisher auch nur in sogenannten Testrestaurants angeboten. Köln? Nürnberg? Wo kommt ihr denn her???
Der kommt aber bestimmt noch überall.
Ist ganz o.k., aber muss nicht wirklich sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal zum Gemüseburger:
Das ist ein Testprodukt, also wird der bisher auch nur in sogenannten Testrestaurants angeboten. Köln? Nürnberg? Wo kommt ihr denn her???
Der kommt aber bestimmt noch überall.
Ist ganz o.k., aber muss nicht wirklich sein.
Eingeloggt muss man da nicht sein. Wenn man so einen Stern vergibt, muss man halt Namen und Wohnort angeben.
Den Sinn verstehe ich trotzdem nicht. Wenn es evtl. ein Gewinnspiel wäre... McDonalds muss ja auf diese Weise auch nicht rausfinden welche Produkte beliebt sind.
Wenn überhaupt, dann ist es vielleicht "interessant", dass der Big Mac scheinbar der beliebteste Burger ist (meiner nicht), auch die beiden neuen besser ankommen als manch Standardburger (geht so...) und beim Frühstück der Country McGriddles "das beste" ist (absolut EKELHAFT!!!)
Versteht jemand den Sinn dieser Sterne-Vergabe für die einzelnen Produkte auf der McD Homepage???
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Den gibts doch schon die ganze Woche! Wenigstens wieder mal was anderes!
Sicher? Auf der HP ist es erst seit heute. Würde auch passen, da oft (nicht immer) Aktionen Donnerstags starten.
Seit heute gibts nun wieder den Big Rösti, sowie den "Gipfelburger" (mal was neues!).
Wenn ich die Werbung richtig verstanden habe gibt es einen wöchentlichen Wechsel der Burger, der Big Rösti ist aber fester Teil der "Hüttengaudi"-Aktion.
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Weiß evtl. jemand was nach der Aktion kommt?
Big Tasty gibts zu oft, würd gern den McRösti wieder mal essen.
Sonst entäuschen mich die letzte Aktion, so dass es sich nich wirklich lohnt,
McMonopoly wär ja auch mal wieder dringgewesen oder der Ciabatta.
Aber lieber den alten BigTasty wieder rein
Denke mal im Januar wird wieder die "Hüttenzauber"-Aktion laufen, da gab es den McRösti.
Die Aktionen sind ja immer wieder die selben (genauso wie Monopoly, Los Wochos).
Ja, das ist so.
Wochentags bis 10.30 Uhr und an Sonntagen/Feiertagen bis 11.30 Uhr gibt es dann nur noch das Frühstück, die anderen Burger erst danach.
McGriddles
McMuffin Sausage & Egg
McMuffin Fresh Chicken
Die ganzen Produkte auszusprechen wird auch immer schlimmer, oder gehts nur mir so?
Bin mir gar nicht sicher ob da überhaupt jemals Preise dabei standen. Bei den "normalen" Sachen steht ja auch keiner, da die deutschlandweit oft unterschiedlich sind.
Hier hab ich aber was:
Bei uns gibts das neue Frühstück aber leider trotzdem noch nicht.
Den Chicken Mythic habe ich heute gegessen, naja, hatte ihn besser in Erinnerung. Preis: 3,99 EUR, auch für den Big Tasty (nicht wie von mir vermutet 4,19...)
Die McDonalds Webseite ist jetzt in neuem Design. U.a. nun auch mit dem neuen Frühstück.