Royal TS würd ich schon sagen daß der gut verkauft wird.
McChicken und McRib eher nicht, zumindest sind das keine Premiumburger. Für mich
Beiträge von giggles
-
-
Hätte auch gerne den Chicken Classic im McMenü. Schliesslich könnte man dann z.B. auch die American Fries und nen Milchshake nehmen statt Pommes und Cola.
Wie oft es wohl in der Praxis vorkommt daß jemand den Royal Käse im McMenü mit Pommes/Cola bestellt und nicht darauf hingewiesen wird daß das ein großes McDeal Menü wäre (2 € günstiger)?
-
Archiviert nicht, aber unter "ciao" einen alten Testbericht gefunden. Da hatte er 178 gr. und wenn ich richtig rechne jetzt 176 gr.
-
Für mich auch. Und auf der unteren Brötchenhälfte war nie Mayo. Die offiziellen Gewichtsangaben von Mc sind auch bis auf 2 gr. identisch
-
Zitat
Original geschrieben von nebelmaus
schade, dass der tasty "ne pause macht"...
sollte der nicht wieder mitte oktober erscheinen? wurde mir in 2 mc donalds gesagt...
weiß einer etwas genaues?Soviel ich weiss ab 18.11., wenn Monopoly wieder losgeht.
-
Hab den BTB auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen, da zu teuer.
Den 1955 wollte ich mal probieren weil er ein Aktionsburger ist und recht lecker aussieht.Kann deshalb auch nicht beurteilen ob er wie ein Big Tasty schmeckt.
Pause vom BTB ist bis 13.10., steht auf der Homepage. -
Ich hab für den einzelnen Burger 4,69 EUR bezahlt (genau so viel wie der Big Tasty Bacon gekostet hat).
Der kommt übrigens wieder, da war ein Aufkleber "bald zurück" (oder so ähnlich) auf dem Werbeschild.
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
Also, hab mal wieder meiner Quelle Löcher in den Bauch gefragt.Wie schon hier geschrieben, gibt es kein "einmaleins" mehr sonder das heisst nun SMS "schnell mal sparen".
Für einen Euro wird es ab 22.02. nur noch
- Apfeltasche
- Eis
- Cappucino
und Chickenburger gibt (der hat aber gegenüber der 1,39€ Variante an Geweicht eingebüsst)Auch bei den anderen Produkten gibt es Erhöhungen.
...
Bei uns gab es (bis jetzt) keine Preiserhöhung. Hamburger, Cheeseburger & Co. weiterhin 1 EUR. Auch bei den grossen Burgern blieb der Preis gleich, wobei das hier ein Franchisenehmer ist und z.B. der Big Mac sowieso schon 3,49 EUR kostet. Den gibts auch für 3,19 EUR bei direkt von McDonalds geführten Restaurants einige km weiter.
-
Mir schmeckt der Veggieburger ganz gut. Preis ist mit 1,10 EUR auch o.k.
Vom ehemaligen 1x1 wurden nur der Gartensalat und das 0,25l Getränk teurer (1,10 EUR).
Die anderen Sachen kosten weiterhin (zumindest bei uns) 1,00 EUR.
Fruit & Yogurt stand auch noch auf der Preisliste, gibts also weiterhin
-
Die Sticker sind bis heute, 10.01., einlösbar.