-
Zitat
Original geschrieben von nadja
DaRappa:
Mittlerweile haben wir den 7.Februar und die 120euro Gutschrift ist immer noch nicht da!!!!
Letzte Mail von eurem Support: Bis Ende Dezember sind die 120euro auf eurem Konto .
Letzte Aussage von dir hier im Forum:
"Vodafone hat zwischen den Jahren endlich begonnen die Gutschriften für die Kunden zu erstellen ( 120€ als Einmalzahlung )
Ob diese jetzt bereits auf der Januar Abrechnung auftauchen oder erst im Februar kann ich dir leider nicht sagen."
Weder im Januar ,noch im Februar war die Gutschrift da!!
Geht das ganze jetzt wieder von vorne los oder was???
Langsam hab ich echt keine Nerven mehr,und die ganze Sache ..... mich an !
Alles anzeigen
Hallo,
bei mir genau das gleiche. Warte immer noch auf meine 120,- EUR Gutschrift aus dem Vodafone DSL SurfSofort Paket. Vodafone bucht fleißig monatl. 29,95,- ab. Mit 24 x 19,95,- war der Vertrag mit talkthisway (DaRappa) abgeschlossen. Screenshots und schriftliche Bestätigung liegen mir vor.
Bin sowas von sauer
yorkis
-
Hallo,
ich melde mich auch an, falls es bei jemand anderen nicht klappt.
Gruß
yorkis
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
Ich hab gar keine Ahnung von DSL, bitte um Beantwortung von grundlegenden Fragen:
- Muss ich meinen analogen Telekom-Anschluss (DTAG) selber kündigen oder macht das Vodafone für mich?
- Wie lange ist die Kündigungsfrist eines stinknormalen Analog-Anschluss von der Telekom?
- Kann man problemlos die alte Telefonnummer mitnehmen und kostet das was?
- Wenn man Probleme beim Einrichten des DSL hat, bekommt man bei Vodafone kostenlose Unterstützung?
Danke für Eure Hilfe.
Alles anzeigen
- Nein, macht Vodafone automatisch für dich.
- Gibt keine, kommst sofort raus.
- Ja, kostete bei mir so um die 6 EUR.
- Ja, kostenloser Techniker kommt, falls erforderlich.
Gruß
yorkis
-
Hallo,
schau mal beim großen Auktionshaus vorbei. Dort gibt es Vodafone all incl. für monatlich 19,11 EUR bei 24 Monate Laufzeit.
Gruß
-
@ irongate984,
hast PN.
Gruß
Yorkis
-
Hallo,
bin neu hier und ist mein erstes Posting. Grüße alle TT-Forumuser.
Habe mal eine Frage an PMVMichel. Habe interesse an das DSL 6000 Vodafone All Inklusive Paket mit 100 € Auszahlung. Sind bei diesem Angebot auch die ersten 6 Monate GG frei wie aktuell auf der offiziellen VF-Seite?
Gruß
yorkis