Ne denke auch, daß das so ok ist. Ich habe noch nie so viel Kopfzerbrechen wegen einem Handy/Smartphone gehabt. Das sind allesamt Traumgeräte! Unglaubliche Technikwunder und Alleskönner. Das Samsung Galaxy S wird ja nur gelobt, egal wo man hinschaut. Der Grafikprozessor hat mehr Leistung als der des Iphone 4 . Habe Vertrag noch bis 17.07. , kann aber auch sofort ein neues nehmen, kommt auf nen Monat nicht an bei mir.
Beiträge von Cux1970
-
-
Ja das klingt doch gut! Es ist ja auch nicht so, daß danach die Verbindung weg ist, sondern eben nur langsamer.
Was mich mal nebenbei interessiert: Gibt es ein Smartphone, mit dem man mit Leuten Videochats machen kann, die vor dem PC+Webcam sitzen? Also über MSN z.B.
Dazu muß das Smartphone ja logischerweise eine Frontkamera haben. Was bei den HTC meistens nicht der Fall ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Effe
Ich find, der Vertrag liest sich nur auf den ersten Blick gut, da deine max. Datengeschwindigkeit verdammt gering ist.Btw. Ich bin begeistert vom Galaxy S, sonst warte noch ein bisschen und hole dir das Galaxy S2
Mich stört mehr, daß nach 200 MB gebremst wird. Bei so einem Handy sind 200 MB sicher schnell durch. Galaxy S ist auch eines meiner Topkandidaten.Aber ich habe vergessen zu erwähnen, daß mich das HD7 auch wegen Xbox LIVE interessiert. Ich zocke Xbox eigentlich täglich.
-
Hi Abi99,
ja im Grunde hast du nicht Unrecht. Es ist auch manchmal so, daß irgendwie jeder mit nem schicken Smartphone rumrennt, egal wo man hinschaut. Nur man selbst hat noch ein relativ einfaches (oder auch nicht?) Handy.
Also ich nutze nur den Opera Mini 4.3 , der läuft stabil , auch wenn er keine Passwörter speichert. Hatte den 5.1 und den 6 , aber beide verursachen den No Memory-Error, das 6500 Slide hat wohl nicht genug RAM für diese Browser, hatte noch den OVI und noch einen, aber das war alles mit dem Opera nicht vergleichbar.
Im Moment klappt alles (keine Errors), auch wenn ich zum Mailen web.de am besten nutzen kann, und leider nicht den internen Mailer. Dieses Synchronieren mit dem Server usw. nervt. Jedesmal die Passwörter eingeben macht nicht wirklich Spaß aber es funktioniert wenigstens.
Habe mal gelesen, daß einige Firmware 10.0 haben für das 6500 Slide, ich habe nur 9.40, eine neuere habe ich nicht gefunden.
Ja das Iphone ist das Topgerät aber mit dem Vertrag, den ich nannte, müßte ich noch 250 Euro drauflegen. Kein Pappenspiel.
-
Ich denke, ich werde das Desire HD nehmen, sehr gute Kamera, Android, 4,3 Zoll, sehr gute Benchmark-Ergebnisse....
-
Ja klar, das leuchtet ein. Ich dachte, daß eben die unterschiedlichen Betriebssysteme der Handys unterschiedlich einfach oder nicht einfach zu bedienen sind bei sowas.
Ich wollte nichts illegales tun, ich würde nur die DVD`s umwandeln, die ich ohnehin besitze und selbst gekauft habe.
-
Super, vielen Dank, werde mir die Geräte mal näher anschauen, die Desire-Geräte habe schaue ich mir schon seit einige Zeit an.
Eine Frage : ich möchte wie gesagt, gerne DVD`s auf dem Handy gucken, dazu muß ich sie von der DVD aufs Handy ziehen. Aber ich habe meine Probleme mit rippen, konvertieren, 5 Programme kaufen, den ganzen Tag umwandeln... welches Handy macht das am leichtesten? Ist das bei Windows Mobile oder Windows Phone leichter als bei Android, Symbian usw?
-
Moin Moin,
ich stehe vor dem Vertragswechsel, möchte den T-Mobile-Auktions-Tarif für 24,95 Euro incl. Internetflat, 3000 SMS im Monat, 120 Min. in alle Netze usw.
Aber welches Smartphone? Jedes hat ja Vor- und Nachteile, ich möchte gerne gut surfen können, möchte kompatibilität zu Windows XP wegen Datentausch, möchte vielleicht auch mal eine DVD auf das Handy ziehen und auf der Arbeit gucken, habe sonst keine großen Wünsche.Welches schlagt ihr mir vor? Es muß auf dem Homescreen Temperatur, Wetter usw. von meinem Ort haben. Und auch web.de-Mail App wäre auch gut, damit ich nicht jedes Mal über den Browser rein muß.
Ich danke euch schonmal für Ratschläge. Ich bin wirklich hin und her gerissen. Bin im Moment bei dem Nokia N8, weil das noch einigermaßen handlich ist und scheinbar kompatibel zu Windows. Habe aber auch schon auf das Samsung Galaxy S geschielt, aber das soll ja so plastikmäßig sein.
Ein Nachbar sagte mir heute erst, er hatte das HTC HD7, und da konnte man PC-technisch kaum was mit machen. Kein Outlook (wäre mir nicht so wichtig), nichtmal Daten hin und herschieben (weiß aber nicht ob das stimmt, das HD7 war bis dahin mein Favorit). Und die Kamera wäre nicht so toll. Achja, Kamera ist mir auch wichtig! Möchte schöne Videos drehen können.Gruß Goran
-
Ich kann leider nicht genau sagen, ob ich die native oder die Java-Version habe.
Meine Version ist: Opera Mini hifi anamingwar de v.4.3.24214,20110321
Ich nutze gern web.de, da ich dort mein Adressbuch habe.
Ist dieses web.de-Adressbuch auch in Profimail vorhanden?Nachtrag: habe bisher nur ProfiMail-S60-Varianten gefunden. Gibt es da auch eine S40?
-
Ich schreibe mal hier rein:
Ich habe das Nokia 6500 Slide (habe mir vor 2 Monaten einen Internettarif geholt) und dann einige Browser getestet. Am besten gefällt mir eben Opera Mini, hatte erst 5.1 (Probleme mit Abstürzen wg. "Out of Memory Error/java usw.), dann kam vor kurzem Opera Mini 6 (das gleiche Problem). Dann habe ich gestern Mini 4.3 geladen und siehe da: KEINE PROBLEME MEHR!
Aber: (alles funktioniert perfekt!) Ich bin Online viel bei web.de wegen Mails, muß aber jedesmal Benutzer und Kennwort neu eingeben. Das mußte ich bei 5.1 und 6 nicht.
Auch in Foren bleiben Benutzer und Kennwort gespeichert. Aber gerade bei web.de nicht.Kann mir da jemand helfen? Woran liegt es?
Danke schonmal.