Abi, wie ich schon sagte: ich habe mit Samsung telefoniert und gemailt. Beide Male wurde mir bestätigt, daß das Update für nicht-Deutschland-Geräte kostenpflichtig ist.
Beiträge von Cux1970
-
-
Hab jetzt Fring! Super! Mit Video!
-
butzemann, nein. Kies zeigt kein Update an.
streem, sehe ich auch so.
-
frank, das habe ich getan. Das hatte ich auch geschrieben. Samsung macht das Update, kostet allerdings Geld. Wieviel , weiß ich nicht.
-
Scheint wirklich zu funzen, allerdings nur mit Gingerbread
-
Ich habe im Moment das gleiche Problem. Nur das mein i9000 aus Polen kommt. Update ist nur bei Sasmung gegen Bezahlung möglich. Garantie besteht aber für EU Geräte. Nur Update wird es nicht über Kies geben. Werde aber dem Verkäufer noch Dampf machen, in 2 Jahren des Vertrages kommen noch mindestens 3 Updates. Die ich alle nicht haben kann.
-
Nein , SGS und SGS2 werden noch nicht unterstützt. Aber ich denke, daß da kurzfristig nachgeliefert wird!
-
Danke für die Hilfestellung, aber ich habe gerade mit Samsung gesprochen. Anhand er IMEI Nummer haben die festgestellt, daß es sich um ein polnisches Gerät handelt und Gingerbread darauf nicht installiert werden kann. Auch in Zukunft nicht, warten bringt also nichts.
-
Habe die Firmware, die mir Kies anzeigte mit der 2. Mail da hingeschickt. Mal schauen, was die antworten. Ich denke auch, daß irgendwann Gingerbread einfach drin ist.
-
Im Moment bin ich mit Samsung am Mailen, wegen Gingerbread. Die erste Anleitung, die sie mir schickten mit "aktueller Kies-Version von der Samsung"-Seite usw. hat leider nicht hingehauen. Gingerbread wird immer noch nicht in Kies angezeigt.
Habe festgestellt, daß die Bedienungsanleitung des Smartphones komplett auf polnisch ist. Kann es sein, daß Kies nun meint, es handle sich um ein polnisches Gerät? Und es deswegen nicht geht?