Vielen Dank, werde mich gleich an den Samsung-Support wenden.
Beiträge von Cux1970
-
-
Ich habe bei meinem i9000 ein Problem mit der Lautstärkeregelung über die Wippe. Und zwar will es nicht immer lauter machen, die Wippe funktioniert ohne Probleme, man merkt, daß es softwareseitig hängt. Leiser geht immer, auch festhalten und die Lautstärke geht schnell ganz leise. Aber lauter gehts dann wieder nur hakelig, meistens dann nur Schrittweise. Oder es reagiert gar nicht. Wenn ich 2 oder 3 mal von leise bis laut durchgeschaltet habe, gehen leise und laut völlig problemlos mit festhalten! Also nicht schrittweise.
Habe Firmware 2.3.5.
Kann mir jemand helfen? Was ist da los?
-
Bei mir ist es jedenfalls so.
Fring geht bei mir nur über Wlan. (über Mobile Internet; T-Mobile kann ich Fring gar nicht einloggen).Aber das mit dem Cyanogen wußte ich bisher gar nicht
-
Einen neuen Lautsprecher bekommt man bei eBay (wenn man keine Garantie mehr hat) , um die 15 Euro. Der Einbau soll auch nicht so schlimm sein, gibt es Anleitungen zu.
-
Die 3500er bei eBay sollen nicht schlecht sein. Habe bisher noch von keinen Problemen gelesen. Mich stört nur die dickere Heckklappe. Und die ist nur matt, noch nichtmal hochglanz.
-
Ist im Router DHCP aktiviert?
-
Ingolf, wieso nimmst du nicht Opera Mini? Ist u.a. viel speicherfreundlicher.
-
Videochats funktioinieren häufig deswegen nicht, weil die Anbieter diesen unterdrücken.
-
Ich weiß nicht, ob es hier reingehört. Ich möchte mit einem Arbeitskollegen Skype-Videochat machen, ich habe das Galaxy S und er ein I-Phone 4, ich sehe ihn als Online, aber auf dem I-Phone bin ich offline! Dadurch können wir nichtmal telefonieren.
Bei Fring z.B. geht das ohne Probleme. Aber wir sind aufgrund der Freundesliste eigentlich immer mit Skype online.
Kennt jemand das Problem?
-
Wieviel ein Update bei Samsung kostet, weiß ich noch nicht. Ich rufe da heute mal an. Warte aber auch noch auf eine Antwort vom Händler. Ich bin sowieso nicht bereit für ein Update zu zahlen, zumal ich das Handy zu Samsung schicken und wahrscheinlich wochenlang warten muß. Melde mich wieder wenn ich mehr weiß.