Beiträge von MaRcO0812

Heyho,

Ich hab das Wave nun auch seit 2 Tagen und bin echt sehr sehr zufrieden damit. Ich habe da aber noch n paar Fragen und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

1. Kann ich im Kalender irgendwie einen Geburtstag eintragen OHNE für die Person einen Kontakt anzulegen??

2. Für was sind die Apps "Aufgabe" und "Mini Diary" ich kann damit beim besten willen nicht anfangen...wenn ich einen Termin bzw. irgend was vor habe, dann schreibe ich das in den Kalender...kann mir jemand mal n beispiel nennen, was man dort einträgt??

3. Kann man irgendwie über den Touchscreen ins Menü oder muss man immer auf den mittleren Button drücken??

4. Wie legt man einen Wallpaper an, der sich im Hintergrund mit verschiebt?? (so wie die, die von anfang an auf dem Wave sind) Wenn ich ein eigenes Bild nehme, dann ist das einfach nur im Hintergrund, es verschiebt sich jedoch nicht, wenn ich zuischen den "Widget-Seiten" hin und her blätter.

@ Imperial_Dark

Ich kann nur sagen, das ich mit dem Kauf N I C H T S falsch gemacht habe. Obwohl mein jetziger vertrag erst zum 31.12.08 dieses Jahr ausläuft habe ich mir das i900 mit einem neuen Vertrag (T-Mobile Relax 50 Friends) für 9,95 im Monat für 50 freimin. und WE-flat gekauft. Für das i900 musste ich 179,- zuzahlen.
    Aber wenn man das mal durch rechnet (24 Monate x 10 € =240 + 180= 420!!)

Für 420,- findest du das Omnia wohn noch nirgends und zusätzlich hast du ja noch die oben genannten Leistungen.

Das gerät ist echt klasse, ich habe es seit Donnerstag und verbringe jede freie minute mit ihm.

Zum Navi kann ich sagen, das es ziemlich gut ist, gestern habe ich mich mal etwas genauer damit beschäftigt und bin damit auch mal ums Eck gefahren(meine kleiner brunder musste das Navi halten, weil ich noch keine Kfz-haltrung habe...). Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Kamera, aber mit deren einstellungen habe ich mich noch nicht beschäftigt, im mom sind alle bilder zu überlichte und auch oft ein bisschen zu unscharf. Allerdings lege ich nicht so viel wert auf die Kamera, da ich mir erst vor kurzem eine sehr Gute gekauft habe.
    Die Kamera des i900 ist für mich nur eine Kamera für die augenblicke, wo ich meine Andere nicht dabei habe, wenn ich weiß das ich weg gehen und es einen anlass zum Foto machen gibt, dann nehmen ich meine andere mit.

Ich hoffe ich konnte bisschen helfen...

Gruß Marco

Probleme mit Rout 66

hallo, ich habe ein problem mir Rout 66, ich habe es installiert bzw hat es sich fast selbst installiert, das problem was ich jetzt habe ist, das ich die microSD-Karte mit Rout 66 wieder aus dem i900 genommen habe um meine 8 GB SDHC-Karte rein zu schieben. Jetzt bekomme ich immer wenn ich das Navi starten will folgende fehlermeldung:

"Error
    Engine initialization error.
    Error code 0x6.
    Please reinstall the application."

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!

PS: kann ich eigentlich den Gutscheincode wieder benutzen wenn ich das programm neu installiere?

Gruß Marco

-------------------

Sorry, ich habe noch ne Frage an die besitzer von spb mobile shell.
    Und zwar wollte ich Fragen, wo ihr es gekauft habe.

sorry, aber ich habe noch eine frage, kann ich mp3 irgendwie als wecker oder klingelton nehmen? irgendwie bekomme ichs nicht gebacken...

kann mir jemand bitte auch noch mal die tastensperre erklären, ich habe zwar in den einstellungen die option mit der auflegetaste gefunden aber nachdem ich länger diese taste drücke, kann ich immernoch rumtouchen und andere tasten drücken...

Yeah, ich habe das Omnia nun auch entlich vor mir liegen!!

ich habe aber noch eine wichtige frage, und zwar habe ich irgendwo gelesen, dass man die touchentfindlichkeit irgendwo einstellen kann, leider kann ich das menü nicht finden... :(
    wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!!

sinus

was redest du da eigentlich?

"leider haben wir hier Typen wie Dich die zu einer vernünftigen Diskussion nicht fähig sind und nur dumme überflüssige Sprüche schreiben die niemanden interessieren"

der einzige der nicht in der Lage ist vernünftig zu diskutieren bist du, du bist der der die rosarote Brille in Sachen iphone auf hat!!
    Das iphone ist in meinen Augen ein 0815 Handy, einzig und allein die Bedingung und der Kultfaktor machen das iphone zu dem was es ist!!
    Aber das ist nun mal nicht alles. Die Ausstattung des iphone ist im Vergleich zum Omina lächerlich, und das ist der Punkt, denn was kostet denn ein "freies" iphone im Vergleich zu anderen Handys die dieselbe Ausstattung (mal abgesehen vom Touchscreen) haben??

Also mach mal die Augen auf, außerdem finde ich nicht das iphone und i900 vergleichbar sind, sie spielen zwar preislich in der selben Liga aber sie sprechen verschieden Zielgruppen an und ausstattungsmäßig (so wohl Soft- als auch Hardware) ist das iphon so ziemlich jedem Handy in dieser Preisklasse unterlagen!!

Gruß Marco