ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
was sind die voraussetzungen für die 3%? bei cortal consors kann ich nichts über das angebot finden.
wie immer ein Depotübertrag >6000€ https://www.cortalconsors.de/P…konten/Kundendepotwechsel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
was sind die voraussetzungen für die 3%? bei cortal consors kann ich nichts über das angebot finden.
wie immer ein Depotübertrag >6000€ https://www.cortalconsors.de/P…konten/Kundendepotwechsel
Ich hatte das zuletzt auch bei Dailydeal als ich mit Lastschrift bezahlen wollte. Der anschließende Bezahlvorgang mit Paypal über das gleiche Konto hat dann aber funktioniert (und mit dem Konto ist auch sonst alles in Ordnung). Ist wohl eher so gewünscht, dass sie das Geld sofort haben.
Die Gei(st)er die ich rief, die werde ich nicht mehr los. Das Fernabsatzgesetz ermöglicht viele "armselige" Sachen - aber das weiß Neckermann auch. Also lasst doch einfach die Leute machen, wie sie es für richtig halten. Diese ganzen Diskussionen sind in diesem Thread schon zur Genüge erfolgt.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Hab auch teilgenommen und bisher keine Nachricht erhalten. 1 Monat warte ich noch ab.
super - danke. Dachte nur, dass es vielleicht nicht geklappt hätte. Dann gedulde ich mich auch noch ein bisschen.
Es gab im Juli/August bei CortalConsors eine Depotübertragsaktion "Alle Fonds zu CortalConsors" bei der es 1% des Depotübertragswertes bis Ende Oktober geben sollte. Hat dies schon jemand erhalten, bzw. lolhnt es sich schon da nachzufragen, wenn man es nicht erhalten hat?
ZitatOriginal geschrieben von TheClash
Das kann doch auch nicht sein. 3% von dem was eBay bekommt ist ja ein Witz.
3% passt bei der Beispielrechnung aber auch nicht. Denke mal, es soll (wie bei qipu) 30% heißen. Wenn es 3% wären, wären für den Artikel 1,66€ Gebühren angefallen - das glaub ich nicht. Händler zahlen ja z.B. auch weniger Gebühren. Und wenn ebay 30% von den erhaltenen Gebühren weiterreicht finde ich das schon viel. Ohne mehr über den ebay-Einkauf zu wissen kann man aber nur mutmaßen, wie viel tamola tatsächlich weitergibt.
ZitatOriginal geschrieben von roman200
Mein Vertrag vom 24.10 wurde nicht nicht aktiviert
Warum ein trauriger Smiley trotz Aktivierung. Oder war die doppelte Verneinung gar nicht gewünscht?
Mein Vertrag wurde zwar umgehend am 25. aktiviert, aber die Versandabteilung weigert sich anscheinend seit einer Woche die SIM-Karte zu verschicken. Und das Galaxy S ist wohl auch nicht in Sicht.
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
stand bei den leuten die sich hier die simkarte getrennt zusenden lassen schon eine rufnummer, oder nur die simnummer?
Ich dachte der vertrag wäre erst freigeschaltet, wenn in den onlinedaten die rufnummer angegeben ist.
Wenn die Karte nicht aktiviert ist, wird sie auch nicht verschickt. Wäre ja Quatsch. Wenn sie aktiviert ist hat sie eine Rufnummer.
Bei manchen Leuten wurde die Karte längst aktiviert aber das Handy ist nicht lieferbar. Zum Nutzen der Karte wird diese - zumindest bei den meisten - auf Wunsch getrennt verschickt. Mir wurde zwar letzte Woche gesagt, dass der Extra-Versand veranlasst wird, aber ich muss wohl nochmal anrufen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kamper99
chrizz
klar, beziehe mich auf Punkt 9.
zu 9.1.
Natürlich bestimmt der Händler was zumutbar ist, muss sich jedoch im üblichen Rahmen bewegen. Das sind in der Regel 1-10 Werktage. Diese sollte man auch dem Händler einräumen. Die meisten arbeiten nach dem FIFO-Prinzip, um gegenüber dem Kunden fair zu sein. Auf Spekulationen mit x Monaten möchte ich nicht eingehen.
zu 9.6.
Ist ja nur eine "Absicherung" auf Umstände auf die der Händler keinen Einfluss hat. In einem solchen Fall kannst du dir sicher sein, dass der Händler dich kontaktiert und dir alternativen aufzeigt, wenn möglich. Die machen ja das ganze ja auch nur um Ihr Brot zu verdienen.
Speziell zu 24m. : Schon mehrere Sachen bei denen abgewickelt, sind ja auch in der Regel schnell, jedoch bei diesem Angebot kann ich mir vorstellen, dass momentan die Hölle los ist bei denen. Und wenn du die Karte vorab willst, musst du die Hotline bemühen, dann klappt das auch.
Gut, dann sind wir uns ja einig
Ja, 24mobile ist sehr gut organisiert, und die Abläufe sind auch sehr gut. Ich war bislang auch immer sehr zufrieden.
Also einfach ein paar Tage warten.
Zitat
Danke. Aber welchen Teil meinst Du genau? Kannst Du mir bitte ein wenig mehr auf die Sprünge helfen?
Zitat9.1 24service ist zu Teillieferung und Teilabrechnung berechtigt, sofern hierfür ein triftiger Grund vorliegt und dies unter Berücksichtigung der Interessen von 24service für den Kunden zumutbar ist.
Wer definiert denn, was für den Kunden zumutbar ist? Mal angenommen die Lieferung des Handys erfolgt erst nach x Monaten (unwahrscheinlich, aber trotzdem mal angenommen). Dann ist es dem Kunden sicherlich nicht zuzumuten, für den Zeitraum den Vertrag(-sbestandteil) zu bezahlen, der nicht genutzt werden konnte. Einige Tage bis wenige Wochen sind mit Sicherheit zumutbar.
Schön ist auch:
Zitat9.6 Bei nicht von 24service zu vertretender Nichtlieferung durch einen Vorlieferanten ist 24service berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten. In diesem Fall wird der Kunde unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit der Ware informiert und seine Gegenleistung unverzüglich zurück erstattet.
Obwohl der Mobilfunkvertrag aktiviert wurde, und dem Kunden Kosten entstanden sind? Oder zählen diese Kosten dann schon zur Gegenleistung? Hier steht übrigens nichts zur Teillieferung.
Also konkret habe ich in den AGB nichts passendes für den Fall gefunden. Fällt mir aber auch immer schwer, darin das zu finden, was ich suche.
Aber das hier ist eh alles nur hypothetisch. Ich hoffe nämlich mein Handy nächste Woche zu bekommen.