Ist denn absehbar, ob es das gleiche Angebot auch mit Rufnummernportierung gibt, für Verträge, welche im April enden?
Beiträge von chrizz77
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Original geschrieben von eve123
sollte dies wirklich die neue Abrechnungsmethode sein ist diese KK definitiv unbrauchbar.
War die Abrechnungsmethode jemals anders? Meiner Meinung nach ist das schon immer so. Ansonsten erkläre mir doch bitte einmal jemand den Unterschied. -
Habt Ihr schon mal versucht Euch einfach bei zanox (nicht bei dem easyhop Zugang sondern bei dem normalen) mit Euren Daten (gleicher Login/Passwort) anzumelden und erneut für den Shop zu bewerben? Dann solltet Ihr auch weiterhin Provisionen bekommen können. Oder irre ich mich?
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Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
der offene Betrag aus November 2010 (!) sind immer noch nicht ausgezahlt. So viel also zum Thema Seriosität von Tamola...Darauf hat Bindu doch schon geantwortet. Tamola kann die Provision nicht auszahlen solange sie sie nicht erhalten haben. Ist zwar schade, dass es bei manchen Anbietern so lange dauert, aber hat meiner Meinung nach nichts mit der Seriösität von Tamola zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Ich weiß auch nicht, ob sich mittlerweile die Konditionen geändert haben oder ob ich nur was übersehen habe: Jedenfalls steht unter meinen Umsätzen nun der Zusatz, daß Auszahlungen nur noch ab 17 EUR möglich sind...
10 Euro + 7 Euro Jahresbeitrag vermute ich mal. Ist bei mir auch so. Demnach müssen 17 Euro da sein, um 10 Euro auszahlen zu können. Wenn Du Tamola nicht mehr nutzt. ist das natürlich ärgerlich, da man dann nicht an alte Provisionen (ohne neue Jahresgebühr) kommt. Denke aber, dass sich dies auch mit einer Mail an tamola klären ließe. in der man schreibt, dass man tamola nicht weiternutzen will und um die Auszahlung der Provisionen des abgelaufenen Jahres bittet (ohne 7 Euro Abzug). Letztendlich hast Du aber natürlich den AGB zugestimmt, dass jedes Jahr 7 Euro von den Provisionen einbehalten werden. -
Vermutlich ist mein Post einfach zu ignorieren. Es gab vor einiger Zeit (2008!?) mal die Möglichkeit sich bei zanox nur für den Shop@ anzumelden ohne sich für ein Programm (im Speziellen den Shop@) bewerben zu müssen und Werbemittel anzugeben oder Ähnliches. Dies hieß dann wohl easyshop@!? Ggf. wird nur dieses eingestellt. Man findet dort den Hinweis auch nur nach dem Anmelden auf der ersten Seite. In meinem anderen zanox-Zugang sehe ich davon auch nichts. Trotzdem irgendwie seltsam.
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Zitat
Original geschrieben von flatty
Ist damit der Shop@ gemeint? Habe keine Mail erhalten, mein Shop@ ist außerdem aufrufbar.
Meld dich einfach mal bei zanox an, so dass Du Deine Provisionen sehen kannst. Dort ist auf der Startseite dieser Text hinterlegt. Eine Mail habe ich auch nicht erhalten. Ggf. ist auch nur der easyshop@ Zugang gemeint. Man kann sich bei Standard-zanox ja auch für den Shop@ bewerben. Dort sehe ich auch keinen Hinweis. -
Ende des shop@
Das war es dann wohl mit dem Shop@. Nach dem Einloggen erhält man diese Meldung:
Zitat
Sehr geehrte Kunden,wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass die zanox-Plattform easyshop@ am 01.06.2011 abgeschaltet wird. Das bedeutet, dass Sie Ihren zanox Online-Shop dann nicht mehr nutzen können.
Natürlich haben Sie weiterhin die Möglichkeit, z.B. mit einer eigenen Website, Blogs oder E-Mail Newslettern mit zanox Geld zu verdienen. Wenn Sie dies nutzen möchten, informieren Sie sich gern auf unserer Website: http://www.zanox.com/de/publisher/
Der weitere Ablauf ist nun folgendermaßen:
* Ab 01.05.2011 wird die Vergütung von vermittelten Transaktionen deaktiviert. Ihr Online-Shop wird dann nicht mehr erreichbar sein und es können darüber keine Bestellungen mehr getätigt werden.
* Bis Ende Mai können Sie sich noch in Ihren easyshop@ Account einloggen. Ab dem 01.06. wird dies ebenfalls nicht mehr möglich sein.
* Für alle Verkäufe, die bis zum 01.05.2011 getätigt und von den Advertisern innerhalb von 90 Tagen bestätigt werden, erfassen wir weiterhin die Ihnen zustehenden Provisionen.Alle Provisionen aus Ihren bestätigten Verkäufen werden wir selbstverständlich vollständig an Sie auszahlen.
Bei Fragen wenden Sie sich gern an unsere Servicenummer: Tel. +49 (0)30 509691-11. Diese steht Ihnen von Montag bis Freitag 8 - 20 Uhr zur Verfügung.
Ihr zanox Team
Ob paytip dann wohl noch weiterhin existieren wird!?
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Schließe mich an: bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot für Tarif 3 per PN. Vielen Dank!
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Zitat
Original geschrieben von SAZAN
meinste ich bekomm das auch nachhinein?Nein, im Nachhinein klappt das nicht, aber Du könntest über ein anderes Groupon-Konto nochmal bestellen (dabei dann über igraal oder tamola* gehen) und den ersten Kauf widerrufen. Man hat ja eine ganz normale Widerrufsfrist.
* ist trotz 7 Euro Jahresgebühr hier lukrativer
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Re: Re: Zur Santander Aktion
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Falls das weiterhilft: Ich kann aus eigener Erfahrung zumindest bestätigen, daß Kunden, die nur ein Tagesgeldkonto ("Geld-Management-Konto") bei der Santander Consumer Bank führen, werben dürfen und daß die Werbeprämie auf diesem Konto gutgeschrieben wird.
Ich finde, dass das jetzt genau so offiziell ist, wie meine Aussage, dass es auch mit einem Kreditkartenkonto funktioniert. Aber ich halte mich aus dem Thema glaube nun besser rausIch denke, dass die Zusatzinfos von ferris hilfreich sind und kann diese auch bestätigen.